Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014

Das erste Jahr meines Blogs liegt jetzt hinter mir und ich möchte mich für die vielen positiven Kommentare und Eure konstruktive Kritik ganz herzlich bedanken.

iStock 000014232822Small

Meine erfolgreichsten Blogposts waren die iPad und Evernote Artikel. Ihr scheint die eher technischen Artikel zu mögen. Darauf werde ich mich im kommenden Jahr einstellen, versprochen.

Bis dahin wünsche ich Euch für die kommenden Festtage eine friedliche Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2014.

Ich freue mich auf viele positive Momente und den weiterhin anregenden Austausch mit Euch im kommenden Jahr.

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor, beleidigende oder vom Thema abweichende Kommentare zu löschen.

  • Torsten Keller

    Hallo Herr Bobach.
    Ich finde ihren Blog toll und hoffe auf viele weitere klasse Beiträge!!!! Mich persönlich würden unter anderem die Themengebiete Work-Life-Balance, Ausfüllen der Führungsposition, clevere Weiterbildung, Mitarbeiterführung, ….. sehr interessieren! Auch würde ich sofern dies möglich ist, sehr gerne mal einen persönlichen „Schnupper-Kennenlern-Tag“ mit ihnen, in ihrer Firma bestreiten:-)
    Ich wünsche ihnen ein tolles, erfülltes Jahr 2014 mit Glück, Erfolg, Zurfriedenheit und Gesundheit für ihre Familie, ihre Mitarbeiter und natürlich für sie!!!

    Viele Grüße
    Torsten Keller

    • Lieber Herr Keller, danke für die Wünsche und die Anregungen. Ich werde einige davon aufgreifen. Bzgl. des ‚Schnupper-Kennenlern-Tags‘ werde ich mich mit Ihnen per Email in Verbindung setzen.

      • Torsten Keller

        Hallo Herr Bobach, vielen Dank dann freue ich mich darauf ihre kommenden Beiträge zu lesen und von ihnen zu hören.

        Ihnen noch eine schöne Woche!
        Viele Grüße
        Torsten Keller