‚Mein Setup‘ im Wandel der Zeit

Ein netter Leser hat mich auf ein wirklich tolles Video aufmerksam gemacht, das wie die sprichwörtliche ‚Faust aufs Auge‘ zu meiner Setup-Serie passt.

Programme haben über die Jahre die meisten Utensilien auf unseren Schreibtischen abgelöst. Und jeder von uns nutzt andere Apps und hat den digitalen Wandel ganz individuell vollzogen. Das macht auch die Serie ‚Mein Setup‘ aus meiner Sicht so spannend und interessant.

In diesem Zusammenhang noch einmal mein Aufruf: Wann stellt Ihr Euer Setup auf meinem Blog vor und zur Diskussion? Schreibt mir einfach eine Email. Ich freue mich, von Euch zu hören 🙂

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor, beleidigende oder vom Thema abweichende Kommentare zu löschen.

  • Matthias Briese

    super gemacht, und sowas von wahr…

  • Hallo Lars,
    danke für das Teilen des Videos. Auch wenn ich die Idee aus Lifestylegründen sehr interessant finde, glaube ich nicht, dass die totale digitale Revolution überhaupt nur ansatzweise begonnen hat. Ich denke, dass die Mehrheit immer noch sehr viel mit Papier und Textmarkern arbeitet.
    Glaubst du daran, dass wir bald nur noch rein digital unterwegs sind?

    Viele Grüße

    Marc

    • Eine sehr gute Frage, danke dafür lieber Marc.
      Also ich glaube fest daran und bin mir aber auch sicher, dass wir dazu noch einige Zeit brauchen werden. Vielleicht werde wir das auch nicht mehr erleben, aber in ein oder zwei Generationen wird Papier und Stift ausgedient haben 🙂