Heute beantworte ich eine Frage von Steffen:

Hallo Lars,

ich habe mit Interesse gestern diese Podcast-Folge gehört und nun nochmal gelesen.

Nun Frage ich mich, wie habt ihr das bei Isotec im Zusammenspiel Evernote, Trello und G Drive mit E-Mails gehandhabt? Habt ihr eine Lösung, mit der mehrere Personen in gleiche Mailpostfächer schauen können oder kopiert ihr relevante Inhalte in E-Mail händisch in Trello oder Evernote hinein?

Noch eine Empfehlung zum Schluss:

Wenn Du mit Evernote richtig durchstarten willst, dann ist der Evernote Online-Kurs in meiner Selbstmanagement-Akademie garantiert etwas für Dich! 16 Videos helfen Dir beim Einstieg und auch für versierte Evernote-Nutzer gibt es interessante Workflows und viele Tipps & Tricks. Zusätzlich stelle ich meine ganz persönliche Evernote-Ablagestruktur detailliert vor! Alle Infos und die Anmeldemöglichkeiten findest Du hier.