Arbeite mit mir

Lars Bobach auf Bank sitzend
Unternehmern und Führungskräften
zu mehr Fokus und persönlichem Wachstum
zu verhelfen ist mein Antrieb.

Hier sind die Möglichkeiten, wie Du an
meinem Wissen und meiner Erfahrung
teilhaben kannst.

1. Suche auf meiner Webseite

Ich habe mittlerweile über 800 Artikel auf meinen Blog veröffentlicht. Die Chance ist somit relativ groß, dass ich Deine Frage schon einmal beantwortet habe. Benutze einfach das Suchfeld auf dem Blog.

2. Abonniere meine Freiheitsimpulse

Derzeit erscheint auf meinem Blog ein neuer Inhalt pro Woche. Meine Themen sind Fokus, Selbstmanagement, Unternehmertum und positives Mindset. Mit meinen monatlichen Freiheitsimpulsen stellst Du sicher, keine Inhalte zu verpassen. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

3. Buche die FOKUS-Woche

Erfahre in 5 Online Webinaren alle Themen, die Dir als Unternehmer und Führungskraft zu mehr Erfolg und Freiheit verhelfen. In den täglichen Webinaren lernst Du, welche Methoden und welche Mindset-Themen für die Bobach-Methodik von Bedeutung sind. Jeden Tag ein neues Thema. Mehr erfahren

4. Besuche einen meiner Workshops

Motivation: Finde Dein Warum
Lebensplanung: Dein Navi fürs Leben
Unternehmensstrategie: Dein Business-Cockpit

5. Buche mich als Redner

Ich halte seit über 10 Jahren öffentliche Vorträge. Derzeit biete ich einen Impulsvortrag zu dem Thema
„Mehr Fokus. Mehr Leben“ an. Mehr erfahren