D-WORX IT leicht gemacht
D-WORX by Lars Bobach

Der einfache Weg in die Digitalisierung!

Unternehmen müssen sich digital aufstellen. Nur wo beginnen? Wo setze ich an? Und welche Tools und Apps sind die richtigen für mein Unternehmen?

Im Dschungel der Möglichkeiten und Optionen kann man schnell den  Überblick verlieren. Aus Angst vor Fehlinvestitionen werden Entscheidungen vertagt oder überhaupt nicht getroffen. Ein Fehler. Denn wie Du Dich jetzt digital aufstellst, entscheidet über die Zukunftsfähigkeit Deines Unternehmens. 

D-WORX IT leicht gemacht
D-WORX by Lars Bobach

Der einfache Weg in die Digitalisierung!

Unternehmen müssen sich digital aufstellen. Nur wo beginnen? Wo setze ich an? Und welche Tools und Apps sind die richtigen für mein Unternehmen?

Im Dschungel der Möglichkeiten und Optionen kann man schnell den  Überblick verlieren. Aus Angst vor Fehlinvestitionen werden Entscheidungen vertagt oder überhaupt nicht getroffen. Ein Fehler. Denn wie Du Dich jetzt digital aufstellst, entscheidet über die Zukunftsfähigkeit Deines Unternehmens. 

ausrufezeichen

"In den nächsten 10 Jahren werden wir an einem Punkt sein, an dem nahezu alles digitalisiert wird."

Satya Nadella, CEO von Microsoft

Mit unseren Tools und Workshops haben wir schon viele Unternehmen in die digitale Zukunft begleitet. Erfolgreich, ohne Bullshit, ohne Buzzwords. Genau das kannst auch Du Dir für Dich und Dein Unternehmen zu nutze machen.

Bei mir ist es mittlerweile 7 Jahre her, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe. Meine Firma drohte damals in Papierbergen zu ersticken, Prozesse waren chaotisch und mir fehlte der Überblick.

Dann kam die Rettung: Mit papierloser Buchhaltung, einem digitalen Aktenschrank und einer zentralen Projekt- und Aufgabensteuerung in MeisterTask. Die Papierberge verschwanden und ich bekam die Transparenz, die ich mir immer gewünscht hatte.

Ein papierminimiertes Büro und eine zentrale Projekt- und Aufgabensteuerung sorgt für Transparenz.

Du kannst von meiner Erfahrung für Dein Unternehmen auf zwei Weisen profitieren:

1.

Du kennst bereits MeisterTask, aber Dir fehlt eine Anleitung für den Einsatz in Deinem Unternehmen?
Dann ist unser Video-Tutorial mit vielen Praxisbeispielen genau das richtige für Dich und Dein Team!

2.

Du brauchst eine individuelle Beratung zur Digitalisierung für Dein Unternehmen?

Super! Dann buche Dir direkt ein unverbindliches Erstgespräch.

ausrufezeichen

"Der beste Zeitpunkt mit der Digitalisierung zu starten war letztes Jahr. Der Zweitbeste ist genau jetzt!"

Du bist in der digitalen Welt zu Hause und möchtest gerne Unternehmen helfen, zukunftsfähig und erfolgreich zu sein? Dann bist Du in meinem Team genau richtig!

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung, egal ob freiberuflich oder in fester Anstellung. Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir melden uns bei Dir.