Den eigenen Perfektionismus ablegen, Sven Rudy

Die heutige „Frag Lars Interaktiv“- Folge ist mit Sven Rudy. Sven hat einen eigenen Elektrobetrieb mit sieben Mitarbeitern. Sein Unternehmen ist in vielen Bereichen tätig, von der Industrie bis zur Hausinstallation. Wobei er sich auf die Smart Home Technik spezialisiert hat.

MDD Workshop mit Lars Bobach

Seit Anfang des Jahres ist Sven Mitglied der Selbstmanagement Akademie und hat dort auch sein MDD-Selbstmanagement-Board erstellt. Nun hat er gemerkt, dass er im täglichen Firefight doch manchmal in alte Verhaltensmuster verfällt und das MDD-Selbstmanagement-Board aus dem Blick verliert. Er fragt Lars, wie er sich wieder auf die Erreichung seiner Ziele konzentrieren kann.

Habt auch Ihr eine Frage an Lars zum Thema Selbstmanagement oder einem verwandten Thema und wollt Gast bei diesem neuen Format sein? Dann schreibt eine E-Mail an fraglars@larsbobach.de und nennt uns das Thema zu dem Ihr Lars persönlich und live befragen möchtet.

Die Selbstmanagement-Akademie findet Ihr unter larsbobach.de/akademie.