Der Podcast ‚Selbstmanagement. Digital.‘ verabschiedet sich

Der Podcast Selbstmanagement. Digital. verabschiedet sich. Dies ist die letzte Folge. Vielen, vielen Dank für Eure Treue, lieber Hörer! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten in der Vergangenheit eine tolle Community aufbauen. Barbara und Lars haben sehr viel gutes Feedback bekommen, das sie sehr angespornt hat. Alle Podcastfolgen von Selbstmanagement. Digital. mit Barbara und Lars, inklusive „Frag Lars“ und den Interviews – immerhin über 300 – sind natürlich weiterhin abrufbar.

Die Gründe

Der Schritt aufzuhören fiel uns sehr schwer, zumal der Podcast Selbstmanagement. Digital. sehr erfolgreich war. Aber wie wir alle wissen, Veränderungen benötigen schließlich eine Vision und Zuversicht. Diese Vision hat Lars und auch die Zuversicht, dass es noch besser wird. Wie sagt man auch so schön im Schauspiel, „kill your darlings.“ Das heißt, man muss für das größere Ganze Opfer bringen.

Alle Themen rund um das Selbstmanagement sind darüber hinaus abgehandelt und viele Themen und Interviews der letzten Zeit hatten nicht mehr viel mit dem Thema digitales Selbstmanagement zu tun, der Rahmen wurde einfach zu klein.

Meistertask Workshop mit Lars Bobach

Ausblick

Für das Große und Ganze strukturiert Lars auch seine Firmen um und stellt sich hier ebenfalls breiter auf. Er führt Firmen zusammen, will sich stärker auf Unternehmer und Führungskräfte konzentrieren, die er zum Erfolg führen möchte. Es wird künftig Mastermind-Gruppen mit Lars geben und auch in der Akademie wird sich widerspiegeln, was geplant ist. Da muss der Podcast sich einfach anpassen.

Ab September startet ein neues Podcast-Format und es wird auch wieder Interviews geben. Barbara wird natürlich auch wieder dabei sein. Jeder, der Lars folgt, wird es per Facebook, Newsletter etc. mitbekommen. Das neue Format wird einen höheren Qualitätsanspruch haben mit Themen, die zugeschnitten sind auf Unternehmer, Führungskräfte und Selbständige. Damit ihr entspannt zu einer persönlichen Weiterentwicklung kommt und wieder Zeit habt für die wirklich wichtigen Dinge.

Eure Meinung

Welche Themen wünscht Ihr Euch im neuen Format? Wie soll der Name des neuen Formats lauten? Schickt eine E-Mail an Lars und Barbara!

Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Dingen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.
Michel de Montaigne