In meinem letzten Beitrag ging es um einen bewussten Jahresabschluss. Denn man kann sich nur zu etwas Neuem aufmachen und Ziele setzen, wenn man sich mit der Vergangenheit auseinandergesetzt hat. Zu meinem Jahresabschluss gehört es auch, sich mit den positiven Dingen zu beschäftigen, die im zurückliegenden Jahr passiert sind. Genau darum geht es in dieser Podcast-Folge mit Barbara. Wir stellen Dir unsere 5 Highlights des Jahres 2021 vor.

Podcast

Dein Bestes Jahr – Selbstmanagement-Kurs
Der FOKUS-Planer
Mindmapping-Tool Mindmeister

Die 5 besten Dinge in 2021

Barbara und ich lassen das Jahr mit einem Rückblick auf die Dinge ausklingen, die wir als besonders schön empfunden haben oder aber auch worauf wir stolz sein konnten, eben die Dinge, die wir 2021 als die besten empfunden haben.

Barbaras Highlights in 2021

  1. Ein Büro – kein Büro
  2. Luxus eines Hotelurlaubs in Bayern
  3. Investition in ein eigenes, kleines Studio für Webinare
  4. Steuererklärung 2020
  5. Fortsetzung der hypnosystemischen Ausbildung

Meine 5 besten Dinge in 2021

  1. Abitur meiner jüngsten Tochter
  2. Buchveröffentlichung „7 Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer“
  3. Aufstieg mit der Golfmannschaft in die 2. Liga NRW
  4. Meine Urlaube
  5. Verabschiedung von D-WORX (digitale Themen)

Das könnte Dich auch interessieren:

Warum Du das Jahr bewusst abschließen solltest
Der größte Fehler beim Setzen von Zielen