Ein wenig stolz bin ich schon, schließlich steht seit kurzem mein erstes kleines E-Book ‚LGTD – Lars Gets Things Done‘ zum Download auf meinem Blog bereit. (Update: Das E-Book ist nicht mehr erhältlich)

In diesem Ebook findest Du alles, was Du für ein organisiertes und vor allem fokussiertes Arbeiten brauchst. Zusätzlich zeige ich Dir, wie Du LGTD mit dem Aufgabenmanager Todoist direkt umsetzen kannst.

LGTD beinhaltet:

  • Einfache Regeln zum Aufgabenmanagement
  • Effiziente Email-Bearbeitung
  • Eindeutige Prioritäten setzen
  • Fokussiert und mit klarem Kopf arbeiten
  • Keine Stress- und Burn-Out-Gefühle

und das alles schon nach dem ersten Tag. Zu schön, um wahr zu sein? Ich glaube nicht.

Ich persönlich freue mich über Feedback, Anregungen und natürlich auch über jede Eurer Fragen zu LGTD. Ich antworte garantiert!