Endlich in die Selbstständigkeit starten – Jan Jessen

Heute wieder eine interaktive „Frag Lars“-Folge mit Jan Jessen als Gast. Jan war bereits in einem MDD-Workshop von Lars und befindet sich momentan in einer beruflichen Umorientierungsphase. Er überlegt sich selbständig zu machen, weiß aber nicht so richtig wann der richtige Zeitpunkt für seinen Start ist.

MDD Workshop mit Lars Bobach

Möchtest auch Du Gast bei einer Frag Lars – Folge sein? Dann schreibe eine E-Mail mit Angabe Deines Themas aus den Bereichen Selbstmanagement, Unternehmertum, Selbständigkeit oder papierloses Büro an fraglars@larsbobach.de.

Interessierst Du Dich für den „Mach Dein Ding“- Workshop? Die neuen Termine für 2019 sind online. Bei Buchung in 2018 gibt es noch einen Frühbucherrabatt. Worauf wartest Du?
Infos findest Du unter larsbobach.de/mdd/