Das FOKUS-Mastery

Dein Selbstmanagement-Workshop

48/7 – Doppelt so viele Stunden in den Tag packen? Kann ich auch nicht. Darum mache ich es andersrum: Ich zeige Dir, wie Du Dich vollkommen auf Deine Ziele fokussierst – und so am Ende auch doppelt so viel Zeit hast für die wirklich wichtigen Dinge.

Das FOKUS-Mastery

Erfahre an zwei Tagen alle Themen, die Dir als Unternehmer zu mehr Erfolg und Freiheit verhelfen. Ich zeige Dir die wichtigsten Mindsets, Methoden und Apps für Dein effizientes Selbstmanagement – und Du startest direkt durch.

Dein Programm in die Freiheit:

Braindump
Wie wichtig eine zentrale Inbox ist – und warum Dein Workbook KEINE Todo-Liste sein sollte.

Fokussiert arbeiten
Warum Du ganz bewusst auf Benachrichtigungen verzichten solltest – und was der Kalender mit Deinem fokussierten Tag zu tun hat.
E-Mail Ninja
Wie Du Dein E-Mail-Postfach in den Griff bekommst – und warum interne Mails in Deinem Team sogar verboten sein sollten.
Prioritäten setzen
Was wirklich dringend ist und was nicht – und was der Unterschied zwischen wichtig und dringend ist.

Anti-ToDo-Listen
Welche wichtigen Listen es für Dein Selbstmanagement gibt – und warum die To-Relax-Liste auf jeden Fall dazugehört.

Kalender-Hygiene
Warum der Kalender Dein wichtigstes Tool ist – und wie die perfekte Version für Dich aussieht.

Dranbleiben im Tagesgeschäft!
Warum eine nicht geplante Woche eine verschenkte Woche ist – und weshalb Deine Planung immer handschriftlich erfolgen sollte.

So habe ich den Weg in die Freiheit gefunden

Vor Jahren sah es bei mir noch ganz anders aus: ein Chaos mit riesigen Papierbergen, weil alles über meinen Schreibtisch lief. Nichts lief in meinem Unternehmen ohne mich.

Jetzt ist es ganz anders: Mein Schreibtisch ist leer, ich habe alles im Griff und bin ganz entspannt.

Geschafft habe ich das mit einem guten Selbstmanagement. Ich habe bei mir angefangen, habe mich organisiert und habe auch mein Unternehmen richtig in den Griff bekommen.

Auch Du kannst mehr Erfolg und mehr Freiheit erreichen!

Melde Dich zu meinem FOKUS-Mastery an und sichere Dir noch heute Deine Teilnahme.

Dein Ticket

für das zweitägige FOKUS-Mastery

Frühbucherpreis

490 Euro netto

(regulär 590 Euro netto)

Enthalten sind:

Workshopteilnahme
Workbook
Snacks und Getränke während der Veranstaltung
Businesslunch

Frühbucherpreis noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Termine

08. – 09.

Februar

2023

Mittwoch bis Donnerstag

relexa hotel Berlin
Anhalter Straße 8 – 9
10963 Berlin

Hotel-Webseite

14. – 15.

Februar

2023

Dienstag bis Mittwoch

relexa Waldhotel Schatten
Magstadter Straße 2-4
70569 Stuttgart

Hotel-Webseite

Die Kaufabwicklung wird ausschließlich über unseren Partner Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken auf den Bestellen-Button zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist dann Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

FAQ

Was genau im Preis enthalten ?

Im Preis enthalten ist die Teilnahmegebühr für den Workshop, das Workbook zum Workshop und die Verpflegung während der beiden Veranstaltungstage (jeweils eine Kaffeepause vormittags und nachmittags und der Businesslunch)

NICHT enthalten sind Übernachtung, Frühstück und Abendessen.
Siehe auch: Wo kann ich übernachten?

Wo kann ich übernachten?

In den Hotels stehen Zimmerkontingente (solange Vorrat reicht) für unsere Teilnehmer für die Übernachtung zur Verfügung, die Du mit einem Code abrufen kannst.

Berlin:
07.02.2023 bis 09.02.2023
129,00 € pro Nacht im Standard-Einzelzimmer, inkl. Frühstücksbuffet, W-LAN, kostenfreie Coffee und Tea Facilities, kostenfreien Flasche Selters Mineralwasser 0,75l bei Anreise

Stuttgart:
14.2.2023 bis 15.2.2023
96,00 € pro Nacht im Einzelzimmer, inkl. Frühstücksbuffet & Nutzung Sauna- & Fitnessbereichs

Wird es weitere Termine geben?

Die Planung weiterer Termine findet im Frühjahr 2023 statt. Lasse Dich über weitere Veranstaltungen informieren und abonniere meinen Newsletter mit meinen monatlichen Freiheitsimpulsen: