In diesem Video geht es um meine Lebensplanung und meinen „Navi für’s Leben“ Workshop. Falls Ihr Fragen an mich habt, schreibt mir an: fraglars@larsbobach.de

Die folgende Frage von Daniel wurde beantwortet:

„Hallo Lars,

ich bin ein philosophischer Freigeist und habe bisher immer nach dem Motto agiert, das Genie beherrscht das Chaos und versuche nun das ganze in etwas strukturierte Bahnen zu lenken.

Dein Blog hat mich dazu inspiriert mich mit Trello und Todoist zu beschäftigen, die ich beide begonnen habe einzurichten. Beim Thema Lebensplanung habe ich mich gefragt, ob du hierbei auch nach Meistertask umgezogen bist. Einige Funktionen gibt bei letzterem ja leider nicht, wie z.B. die Labelfunktion. Wenn du deine Lebensplan auch nach Meistertask verschoben hast, würde mich interessieren, wie du das mit den fehlenden Funktionen gelöst hast.

MeisterTask Video Tutorial

Viele Grüße“

Noch eine Empfehlung zum Schluss:

Wenn Du Dein eigenes ‚Navi fürs Leben‘ erstellen möchtest, dann ist der passende Online-Kurs  in meiner MDD Selbstmanagement-Akademie garantiert etwas für Dich! 24 Videos inkl. eines umfangreichen Workbooks helfen Dir beim nachhaltigen Ausstieg aus dem Hamsterrad! Alle Infos und die Anmeldemöglichkeiten findest Du hier.