Herzliche Einladung zum Unternehmerfrühstück

Am 4. November 2015 lade ich von 8:00 – 10:00 Uhr zu einem Unternehmerfrühstück in meine Agentur nach Leichlingen ein. Der BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, ihr Unternehmen im Rahmen der ‚BVMW Frühschicht‘ zu präsentieren. Das möchte ich nutzen.

Lars Bobach online marketing auf Schloss Eicherhof

Dabei geht es aber in erster Linie gar nicht um meine Agentur. Ich erzähle vielmehr die Geschichte meines ISOTEC-Fachbetriebes und wie ich dort, mit gezieltem Content- und Online-Marketing, den Umsatz verdoppelt habe.

In den USA gehört ein Firmenblog und damit verbundenes Content-Marketing mittlerweile zum Quasi-Standard für Unternehmen.

Der amerikanische Marketing-Papst Seth Godin meint dazu:

„Content Marketing is the only marketing that’s left“

und damit ist eigentlich alles gesagt. In der jetzigen lauten und reizüberfüllten Zeit ist Content-Marketing und Firmenblog das einzige Marketing-Instrument, das noch funktioniert. Und genau darum geht es in meiner kurzen Präsentation.

Der grobe Zeitplan:

7:30 Empfang
8:00 Begrüßung und mein kurzer Vortrag
9:00 Frühstück, Austausch und Networking
10:00 Ende der Veranstaltung

Habt Ihr Interesse, auch dabei zu sein? Ich würde mich sehr freuen.

Die Anfahrtsbeschreibung gibt es hier. Da wir das Frühstücksbuffet planen müssen, meldet Euch bitte im Vorfeld an. Hier geht es zur Online-Anmeldung.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich auf einen inspirierenden Austausch mit Euch.

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor, beleidigende oder vom Thema abweichende Kommentare zu löschen.