Ich brauche Eure Hilfe: Ein kleine Bitte

Mein Blog lebt. Als ich vor 18 Monaten mit dem Bloggen begonnen habe, drehten sich meine Artikel hauptsächlich um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Produktivität und Selbstständigkeit.

Mit der Zeit habe ich auch immer mehr über Apps wie Evernote, Trello und ToDoist geschrieben und diverse Videos zum Schreiben auf dem iPad gedreht.

Nach dem Trial-and-Error-Prinzip habe ich einfach ausprobiert, was bei Euch, also meinen Lesern, am besten ankommt.

Meistertask Workshop mit Lars Bobach

Mittlerweile sind so fast 100 Artikel zusammengekommen… wow.

So kann es aber nicht weitergehen. Jetzt brauche ich Eure Hilfe:

Um mich zukünftig noch besser nach Euren Wünschen auszurichten, habe ich eine kleine Umfrage oben in der rechten Spalte gestartet.

Du bist dran

Es würde mich wirklich riesig freuen, wenn Du kurz die Themen, die Dich interessieren, anklicken würdest.

Für gezieltere Wünsche und ein generelles Feedback kannst Du gerne den Kommentarbereich nutzen. Ich freue mich und bin schon ganz gespannt auf Deine Anregungen.