Impulsvorträge Lars Bobach

Bist du auf der Suche nach einem Vortrag zu den Themen

Dann bist du hier genau richtig!

Lars Bobach

Zeitmanagement? So ein Schwachsinn…

 

 

 

TEDxDHBWMannheim

Hallo, ich bin Lars.

Als leidenschaftlicher Unternehmer habe ich schon zu Studienzeiten meine erste Firma gegründet. Heute führe ich drei erfolgreiche Unternehmen: einen Handwerksbetrieb, eine Online-Marketing Agentur und eine Beratungsfirma. Durch meine unternehmerische Tätigkeit, konnte ich den Einfluss der Digitalisierung auf die Arbeitswelt am eigenen Leib erfahren. So habe ich Mitte der 2000er Jahre damit begonnen meine Firmen und mich völlig digital – und damit quasi Papierlos – zu organisieren.

Diese Erfahrungen, Einblicke und Strategien, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, gebe ich heute in Impulsvorträgen weiter.

Falls Du also Interesse an einem kurzweiligen und humorvollen Vortrag für Dein Tagung, Firmen-Event oder Veranstaltung hast, dann melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich drauf!

Papierlose

Firma

in der Praxis

 

Nicht mehr von Papierbergen beherrscht
zu werden. Das war mein Ziel als ich vor
Jahren begonnen habe meinen eigenen Handwerksbetrieb papierlos zu organisieren.
Ich hatte früher Papierberge noch und nöcher. Auf dem Schreibtisch, unterm Schreibtisch, in irgendwelchen Mappen, überall war Papier und ich habe nie gefunden, was ich gesucht habe. Die technischen Möglichkeiten bieten aber heute sehr gute Ansatzpunkte die Papierberge aus dem Büro zu verbannen. Daraus ergeben sich auch für Dein Unternehmen meßbare Vorteile.

In meinem Vortrag zeige ich Dir Ansatzpunkte, Strategien und Tools worauf es bei einer digitalen und papierlosen Organisation ankommt.

Die Fünf wichtigsten

tipps zum

selbstmanagement

 

Du möchtest Dich besser organisieren und endlich wieder das schöne Alles-im-Griff-Gefühl haben?

Früher war ich hektisch und habe es nicht geschafft die Vielzahl meiner Projekte: Familie,Kinder, drei Unternehmen und zahlreiche Hobbies unter einen Hut zu bringen. Heute schaffe ich das ohne Probleme.

In meinem Vortrag erfährst Du mehr über mein MDD-Selbstmanagement Board und ich gebe die 5 wichtigsten Tipps, zu einem besseren Selbstmanagement und fokussierterem Arbeiten.

marketing in digitalen

zeiten – die sechs

wichtigsten tools

 

Heute wird keine Kaufentscheidung mehr getroffen, ohne vorher das Internet zu konsultieren. Online-Marketing wird in diesem Zusammenhang immer wichtiger. Sichtbarkeit im Netz ist heutzutage kein Luxus mehr. Es ist eine Notwendigkeit, um in unseren lauten Zeiten wahrgenommen zu werden.

In meinem Impulsvortrag zeige ich Dir die
6 wichtigsten Tools mit denen Du Deine Anfragen, Deine Empfehlungen und letztendlich Deinen Umsatz deutlich steigern kannst.

Kundenstimmen

„Der sehr spannende Vortrag, über die 5 wichtigsten Tipps zum Selbstmanagement, hat die Erwartungen unserer Konferenzteilnehmer übertroffen. Lars hat ein paar überraschende Punkte aufgegriffen, die viele unserer Teilnehmer zum denken animiert haben. Besonders gut hat uns auch die Art und Weise des Vortrags gefallen. Lars hat einen sehr gelassenen und persönlichen Umgang mit den Teilnehmern, dadurch haben seine Vorträge eine sehr lebendige und lockere Atmosphäre. Ich kann Lars Vorträge nur jedem weiterempfehlen.“

Christian Zwengel, Aqua Päd

„Der sehr informative und lebendige Vortrag von Herrn Bobach hat uns im Bereich Online-Marketing deutlich weitergeholfen. Die Bedeutung einer guten Webseite, die Wichtigkeit von Beratung über online Kanäle und das ständige hineinversetzen in den Kunden zur Erstellung mehrwerten Contents sind wertvolle Tipps, die unsere Teilnehmer mitnehmen werden. Ich kann den Vortrag von Herrn Bobach jedem Interessierten wärmstens empfehlen.“

Katrin Rehse, Kreishandwerkerschaft Bergisches Land

Jetzt anfragen!

An welchen Vorträgen hast Du Interesse?

Datenschutzerklärung

2 + 9 =