Ist Evernote derzeit noch zu empfehlen?

Das Video von Lars zu dem „runderneuerten“ Evernote (Alles zum „runderneuerten“ Evernote (sorry, Evernote bashing …) hat für Furore gesorgt, da quasi nur das Logo erneuert wurde und die Kernfunktionalitäten nicht berücksichtigt wurden. Zusätzlich gab es dann noch Berichte über derzeitige Probleme. Vier Führungskräfte sollen das Unternehmen verlassen haben und es gab in den USA Preisanpassungen bei der Premium-Version.

Als Reaktion kamen jede Menge E-Mail und Kommentare, ob Lars denn Evernote noch empfehlen würde. Grund genug diesem Thema nochmals eine „Frag Lars“ – Folge zu widmen.

Erfahrt diesmal, ob Lars Evernote noch empfiehlt und warum er seine Antwort in zwei Bereiche aufteilt, nämlich in geschäftlich und persönlich.

Mach Dein Ding Workshop mit Lars Bobach

Habt auch Ihr Fragen an Lars, dann schreibt an fraglars@larsbobach.de oder hinterlasst einen Kommentar in den sozialen Medien mit #FragLars.

Würdet Ihr gerne Teil des neuen Formats „Frag Lars Interaktiv“ sein und habt ein Anliegen aus dem Bereich Selbstmanagement, Unternehmertum oder Selbständigkeit? Dann schreibt an fraglars@larsbobach.de und beschreibt kurz Euer Thema.