Dieses Jahr geht die Paperless Pioneers Conference in die 2. Runde. Viele spannende Referenten und interessante Beiträge rund um das Papierlose Büro erwarten Euch am 20. Mai 2017 in Düsseldorf.

Auch ich werde mit einem Beitrag vertreten sein: Produktiver und fokussierter Arbeiten – Selbstmanagement im Papierlosen Büro. 

Ich zeige, wie ich mich mit dem iPad völlig papierlos organisiere und meine Lebensziele verfolgt. Dazu stelle ich meine Techniken des Selbstmanagements ‚Einfacher Lebensplan‘ und ‚Einfacher Businessplan‘ vor.

Alle weiteren Informationen zur 2. Paperless Pioneers Conference findet ihr hier.

Das beste dabei: Für die Leser meines Blogs habe ich einen Hammerdeal ausgehandelt. Einfach bei der Anmeldung den Rabattcode ‚LARS4PAPERLESS‘ eingeben und Ihr erhaltet 10% Rabatt auf den Ticketpreis. Also, worauf warten? Direkt anmelden! Ich freue mich, viele von Euch einmal persönlich kennenzulernen!