KeyVisual Kompass
Logo Dein bestes Jahr

Mitarbeiter-Kompass

Die richtigen Mitarbeiter mit der richtigen Einstellung sind der Schlüssel zur unternehmerischen Freiheit

Der Workshop „Dein Mitarbeiter-Kompass“ ist für alle Unternehmer/innen und Selbstständige, die mit engagierten und motivierten Mitarbeitern unternehmerische Freiheit erreichen wollen.

Als Unternehmer/in solltest Du Dich auf die wichtigen Dinge in Deinem Unternehmen konzentrieren, klar. Und eines davon ist, die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu führen. Mit den Coaching-Tools des „Mitarbeiter-Kompass“ transformierst Du Deine Mitarbeiter zu engagierten und motivierten Säulen Deines Unternehmens.

Dein Mitarbeiter-Kompass

Engagierte Mitarbeiter. Mehr Freiheit!

Die Zahlen sind eindeutig: Auch wenn 77% der Unternehmer glauben, sie seien gut in der Mitarbeiterführung, so empfinden nur 12% der Mitarbeiter, dass sie gut geführt werden (Studie von Gallup). Ein eklatanter Unterschied! Mit dem von mir entwickelten Mitarbeiter-Kompass lernst Du, was gute Mitarbeiterführung bedeutet und wie Du Deine Mitarbeiter als Coach führst und weiterentwickelst.

Mein Leben als Mehrfach-Unternehmer wäre ohne begeisterte und motivierte Mitarbeiter undenkbar. Nur dank dieser Mitarbeiter bleibt mir die Zeit, meine Unternehmen weiter zu entwickeln und immer wieder neue unternehmerischen Ideen zu verwirklichen. Zur Mitarbeiterführung nutze ich den „Mitarbeiter-Kompass“und die darin enthaltenen Coaching-Methoden. So werde ich zum Förderer und Forderer meiner Mitarbeiter, sorge für beispiellose Motivation und lerne mit Vertrauen und Wertschätzung zu delegieren.

Der Workshop ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  • Engagierte Mitarbeiter haben möchtest
  • Deine Mitarbeiter als Coach führen möchtest
  • Dir ein einfaches Tool zur Führung und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter wünschst
  • Aufgaben und Verantwortung abgeben möchtest
  • Die personellen Stärken und Schwachstellen in Deinem Unternehmen identifizieren möchtest

Bevor ich weiter über den Mitarbeiter-Kompass Workshop berichte, ziehen wir kurz die Linse auf und schauen uns einmal an, worauf es für Dich als Unternehmer/in ankommt:

Das Unternehmer-Freiheitspuzzle

Mitarbeiter Kompass Unternehmer Freiheitspuzzle

Das Unternehmer-Freiheitspuzzle zeigt Dir alle wichtigen Bereiche für Dich als Unternehmer/in und für Deine Firma:

 

  • Mit dem Mitarbeiter-Kompass lernst Du Deine Mitarbeiter als Coach zu führen.
  • Das Navi fürs Leben: Das Tool zur Lebensplanung
  • Das Business-Cockpit: Definiert Deine Rolle als Unternehmer neu.
  • Dein bestes Jahr: Mit einem guten „Selbstmanagement“ fängt alles an.

Der Workshop im Klartext

Wie alle meine Workshops ist auch der Mitarbeiter-Kompass ein Umsetzungs-Workshop. Das heißt, Du hast am Ende des Workshops Deinen eigenen Mitarbeiter-Kompass erarbeitet. Du kannst also direkt loslegen und Deine Mitarbeiter als Coach führen.

Mitarbeiter Kompass

Am Ende des Workshops:

  • Ist Dir 100%ig klar, worauf es bei der Mitarbeiterführung ankommt
  • Hast Du die richtigen Coaching-Tools in der Hand um Deine Mitarbeiter engagiert zu führen und weiterzuentwickeln
  • Kannst Du delegieren und Verantwortung abgeben
  • Hast Du mit dem Mitarbeiter-Kompass ein faires und motivierendes Bewertungstool in der Hand
  • Genießt Du unternehmerische Freiheit dank engagierter Mitarbeiter

Die Termine

Der Workshop findet am 19. November 2020 auf Gut Landscheid statt. Weitere Termine sind in Planung. An diesem Workshop wird nur ein begrenzter Interessentenkreis teilnehmen können. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der verbindlichen Buchungen.

Hygienekonzept

Selbstverständlich werden alle gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zusammen mit den Veranstaltungsorten berücksichtigt:

  • Die Raumgrößen ermöglichen die Einhaltung des Sicherheitsabstandes von 1,5 Metern.
  • Die Räume können gut belüftet werden.
  • Die Kaffeepausen und die Mittags- und Abendessen können den Auflagen und Empfehlungen entsprechend eingenommen werden.
  • In unseren Veranstaltungshotels herrschen verstärkte Hygienestandards (z.B. erhöhte Reinigungsfrequenzen, ausreichend Desinfektionsmittel)

Wähle das für Dich passende Paket
„Dein Mitarbeiter-Kompass“ aus

Da dies das erste Mal ist, dass ich diesen Workshop anbiete, gibt es ein Einführungsangebot. Alle Teilnehmer erhalten diesen einmaligen Einführungspreis.

alle Preise netto zzgl. MwSt.

Veranstaltungsort

Gut Landscheid
Haus Landscheid 1-2
51399 Burscheid
Deutschland

Webseite: Gut Landscheid

FAQ

Mit welchem Teil des Unternehmer-Freiheitspuzzles sollte ich beginnen?

Du kannst mit jedem Teil beginnen. Es gibt keinen festen Ablauf. Beginne mit dem Bereich, der Dich am meisten belastet und von dem Du Dir den größtmöglichen Nutzen versprichst.

Was ist der konkrete Mehrwert der im Gold-Paket enthaltenen Live-Webinare?

Bei den Live-Webinaren stehe ich allen Teilnehmern des Seminars für Fragen zur Verfügung und stelle aktuelle Neuerungen vor.

Wird es weitere Termine für den Mitarbeiter-Kompass geben?

Das ist derzeit geplant. Bevor neue Termine festgelegt werden, möchte ich das Feedback der ersten Teilnehmer abwarten.

Was ist in den Kosten enthalten?

In allen Paketen enthalten ist der Workshop, die Workshopunterlagen und die Verpflegung während des Workshops.

Der „Gold“-Workshop beinhaltet zusätzlich die Teilnahmemöglichkeit an den zweimal im Jahr stattfindenden Online-Webinaren.

Das „All-In“-Paket umfasst alle vier Workshops des Unternehmer-Freiheitspuzzles, darüber gibt es für Dich noch zwei jeweils 50-minütige Video-Coachings mit Lars.

Was ist NICHT in den Kosten enthalten?

Die eventuell notwendige Übernachtungen und die eventuell notwendigen Getränke an der Bar 🙂

Bei weiteren Fragen oder offenen Punkten melde Dich einfach unter office@larsbobach.de.

Buchungsformular
Workshop „Dein Mitarbeiter-Kompass“

Anmeldung Mitarbeiter-Kompass Workshop

Paket:

Ich bestätige die Kenntnisnahme

Datenschutz

4 + 2 =