KeyVisual Kompass
Logo Dein bestes Jahr

Mitarbeiter-Kompass

Die richtigen Mitarbeiter mit der richtigen Einstellung sind der Schlüssel zur unternehmerischen Freiheit

“Dein Mitarbeiter-Kompass“ ist für alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter zu engagierten und motivierten Säulen ihres Unternehmens machen wollen.

Engagierte Mitarbeiter sind ein Schlüsselbaustein für Deinen unternehmerischen Erfolg. Nur mit Mitarbeitern, auf die Du Dich 100%ig verlassen kannst, wirst Du Dich Stück für Stück aus dem Tagesgeschäft zurückziehen können. Mit den Coaching-Tools des „Mitarbeiter-Kompasses“ wird Dir genau das gelingen.

KeyVisual Kompass
Logo Mitarbeiter-Kompass

Mitarbeiter-Kompass

Die richtigen Mitarbeiter mit der richtigen Einstellung sind der Schlüssel zur unternehmerischen Freiheit

“Dein Mitarbeiter-Kompass“ ist für alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter zu engagierten und motivierten Säulen ihres Unternehmens machen wollen.

Engagierte Mitarbeiter sind ein Schlüsselbaustein für Deinen unternehmerischen Erfolg. Nur mit Mitarbeitern, auf die Du Dich 100%ig verlassen kannst, wirst Du Dich Stück für Stück aus dem Tagesgeschäft zurückziehen können. Mit den Coaching-Tools des „Mitarbeiter-Kompasses“ wird Dir genau das gelingen.

Dein Mitarbeiter-Kompass

Engagierte Mitarbeiter. Mehr Freiheit!

Die Zahlen sind eindeutig: 77% der Führungskräfte behaupten von sich, sie seien gut in der Mitarbeiterführung. Dagegen stehen die 12% der Mitarbeiter, die sich gut geführt fühlen (Studie von Gallup). Ein eklatanter Unterschied!

Mit dem von mir entwickelten Mitarbeiter-Kompass lernst Du, was gute Mitarbeiterführung bedeutet und wie Du Deine Mitarbeiter als Coach führst und weiterentwickelst.

Mein Leben als Mehrfach-Unternehmer wäre ohne begeisterte und motivierte Mitarbeiter undenkbar. Nur so bleibt mir die Zeit, meine Unternehmen weiter zu entwickeln und immer wieder neue unternehmerische Ideen zu verwirklichen.

ausrufezeichen

„Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“

Johann Wolfgang von Goethe

Für die Führung meiner Mitarbeiter nutze ich den „Mitarbeiter-Kompass“ und die darin enthaltenen Coaching-Methoden. So werde ich zum Förderer und Forderer meiner Mitarbeiter, sorge für beispiellose Motivation und lerne mit Vertrauen und Wertschätzung zu delegieren.

Mein Wissen aus 28 Jahren Führungsverantwortung habe ich in diesem Workshop zusammengefasst.

Der Workshop ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

  • Engagierte Mitarbeiter haben möchtest auf die Du Dich 100% verlassen kannst
  • Deine Mitarbeiter als Coach führen möchtest, auf Augenhöhe, von Mensch zu Mensch
  • Dir ein einfaches Tool zur Führung und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter wünschst
  • Aufgaben und Verantwortung abgeben möchtest
  • Die personellen Stärken und Schwachstellen in Deinem Unternehmen identifizieren möchtest

10 richtig gute Gründe für
DEIN MITARBEITER-KOMPASS

1. Du wirst zum Förderer Deiner Mitarbeiter

Als Führungskraft liegt unsere Aufgabe darin, Mitarbeiter so zu führen, dass sie wachsen können, dass sie zu der besten Version ihrer selbst werden. Mit den Methoden des Mitarbeiter-Kompasses wird Dir genau das gelingen.

2. Entlastung für Dich

Mit motivierten Mitarbeitern entlastet Du Dich, da Du Aufgaben und Verantwortungsbereiche abgibst. Und das ohne schlechtes Gewissen und ohne Kontrollzwang.

3. Du gibst der Führung von Mitarbeiter Priorität

Die Führung von Mitarbeitern ist eine der wichtigsten Aufgaben von uns Führungskräften überhaupt. Leider nehmen wir uns im Tagesgeschäft oft nicht die Zeit dafür. Mit dem Mitarbeiter-Kompass gibst Du der Mitarbeiterführung die Priorität, die sie verdient.

4. Ein Leitfaden für effektive Mitarbeitergespräche

Du lernst, worauf es bei Mitarbeitergesprächen ankommt. Wie Du aktiv zuhörst und wie Du wertschätzend korrigierendes Feedback gibst. So dass Deine Mitarbeiter ihr volles Potential entfalten können.

5. Du führst Deine Mitarbeiter mit Zielen

Mitarbeiter wollen wissen, worauf es in ihrem Job ankommt. Wozu sie beitragen. Mit der einfachen Zielvereinbarung des Mitarbeiter-Kompasses gelingt Dir das spielend.

6. Du definierst Dich und Deine Rolle als Führungskraft neu

Motivierende Mitarbeiterführung funktioniert nur wertschätzend, auf Augenhöhe und vor allen Dingen mit einer positiven Grundhaltung. Alles das lernst Du in meinem Workshop.

7. Du deckst Schwachstellen in Deinem Team auf

MIt einer fairen und offenen Bewertungsmethode identifizierst Du personelle Schwachstellen in Deinem Team und erkennst sofort mögliche Verbesserungspotentiale.

8. Delegieren neu definieren

Delegieren fällt vielen schwer. Mit dem Mitarbeiter-Kompass delegierst Du keine kleinteiligen Aufgaben sondern Verantwortung. Denn nur, wenn Du Verantwortung abgibst, entsteht Motivation bei Deinen Mitarbeitern.

9. Austausch mit anderen Führungskräften

Über die erlernten Tools und Methoden tauschst Du Dich mit den anderen Workshop-Teilnehmern in vertrauensvoller Atmosphäre aus. So bekommst Du direktes Feedback auf Augenhöhe.

10. Zufriedenheitsgarantie

Sollte Dir der Workshop „Dein Mitarbeiter-Kompass“ nicht gefallen, bekommst Du im Nachgang Dein Geld zurück. Ohne Fragen, ohne wenn und aber!!

ausrufezeichen

„Alles selbst machen zu wollen, ist das Kennzeichen des Unbegabten.“

Richard von Schaukal

Die Termine

28. April 2021

Marienburg Monheim
Hofstr. 16
40789 Monheim am Rhein

Hotel-Webseite

30. Juni 2021

Marienburg Monheim
Hofstr. 16
40789 Monheim am Rhein

Hotel-Webseite

29. September 2021

Marienburg Monheim
Hofstr. 16
40789 Monheim am Rhein

Hotel-Webseite

24. November 2021

Marienburg Monheim
Hofstr. 16
40789 Monheim am Rhein

Hotel-Webseite

Hygienekonzept

Selbstverständlich werden alle gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zusammen mit den Veranstaltungsorten berücksichtigt:

  • Die Raumgrößen ermöglichen die Einhaltung des Sicherheitsabstandes von 1,5 Metern.
  • Die Räume können gut belüftet werden.
  • Die Kaffeepausen und die Mittags- und Abendessen können den Auflagen und Empfehlungen entsprechend eingenommen werden.
  • In unseren Veranstaltungshotels herrschen verstärkte Hygienestandards (z.B. erhöhte Reinigungsfrequenzen, ausreichend Desinfektionsmittel)

Veranstaltungsort

Marienburg Monheim
Hofstraße 16
Zu-/Ausfahrt über Bleerstraße, Höhe Hausnr. 25
40789 Monheim am Rhein
Deutschland

Webseite: Marienburg Monheim

Wähle das für Dich passende Paket
„Dein Mitarbeiter-Kompass“ aus

alle Preise netto zzgl. MwSt.

FAQ

Mit welchem Teil des Unternehmer-Freiheitspuzzles sollte ich beginnen?

Du kannst mit jedem Teil beginnen. Es gibt keinen festen Ablauf. Beginne mit dem Bereich, der Dich am meisten belastet und von dem Du Dir den größtmöglichen Nutzen versprichst.

Was ist der konkrete Mehrwert der im Gold-Paket enthaltenen Live-Webinare?

Bei den Live-Webinaren stehe ich allen Teilnehmern des Seminars für Fragen zur Verfügung und stelle aktuelle Neuerungen vor.

Was ist in den Kosten enthalten?

In allen Paketen enthalten ist der Workshop, die Workshopunterlagen und die Verpflegung während des Workshops.

Der „Gold“-Workshop beinhaltet zusätzlich die Teilnahmemöglichkeit an den zweimal im Jahr stattfindenden Online-Webinaren.

Das „All-In“-Paket umfasst alle vier Workshops des Unternehmer-Freiheitspuzzles, darüber gibt es für Dich noch zwei jeweils 50-minütige Video-Coachings mit Lars.

Was ist NICHT in den Kosten enthalten?

Die eventuell notwendige Übernachtungen und die eventuell notwendigen Getränke an der Bar 🙂

Bei weiteren Fragen oder offenen Punkten melde Dich einfach unter office@larsbobach.de.

Kostenloses LIVE Webinar für alle Unentschlossenen

Hast Du Interesse an dem MITARBEITER-KOMPASS? Du bist aber noch unsicher, ob der Workshop das Richtige für Dich ist?

Dann melde Dich doch zu meinem kostenlosen Live Webinar an. Dort stelle ich Dir den MITARBEITER-KOMPASS detailliert vor und gebe Dir direkt auch ein paar wichtige Impulse, wie Du Deine Mitarbeiter als Coach führst.

Such Dir einen Termin aus!

Worauf wartest Du? Das Webinar ist kostenlos und hilft Dir bei Deiner Entscheidung!

MÄRZ

Di, 09.03.2021

10:00 bis 10:50 Uhr

Das Unternehmer-Freiheitspuzzle

Das Seminar Dein Mitarbeiter-Kompass ist nur eines von 4 Teilen des Unternehmer-Freiheitspuzzles. Jedes der Puzzleteile ist wichtig für Deine unternehmerische Freiheit.

Mitarbeiter Kompass Unternehmer Freiheitspuzzle

Das Unternehmer-Freiheitspuzzle zeigt Dir alle wichtigen Bereiche für Dich als Unternehmer:in und für Deine Firma:

 

  • Mit dem Mitarbeiter-Kompass lernst Du Deine Mitarbeiter als Coach zu führen.
  • Das „Navi fürs Leben“ ist das Tool zur Lebensplanung.
  • Das „Business-Cockpit“ definiert Deine Rolle als Unternehmer neu.
  • Mit einem guten Selbstmanagement („Dein bestes Jahr„) fängt alles an.

Buchungsformular
Workshop „Dein Mitarbeiter-Kompass“

Anmeldung Mitarbeiter-Kompass Workshop

Paket:

Terminauswahl:

Ich bestätige die Kenntnisnahme

Datenschutz

13 + 3 =

Deine Zufriedensheitgarantie

Sollte Dir der Workshop nicht gefallen und nicht das von Dir erwartete Ergebnis gebracht haben, zahlen wir Dir innerhalb eines Monats die Seminargebühren zurück. Ohne Fragen, einfach und unkompliziert!