Keyvisual Navi fürs Leben
NfL 2

Bist Du noch auf Spur?

Du hast Dein Navi fürs Leben erstellt, aber Du tust Dich schwer mit der Umsetzung. So macht sich das Hamsterrad langsam aber sicher wieder breit. Es ist Zeit fürs Navi fürs Leben 2!

Z

Dein gut gefüllter Werkzeugkasten für die Praxis

Z

Bestückt mit erfolgreichen Umsetzungs-Tools

Z

Passend für Deine Herausforderungen im Business

Pfeil nach unten

Bekannt aus

Logo Wirtschaftswoche
Logo Deutsche Welle
Logo impulse
Logo Süddeutsche Zeitung
Logo DHZ

Wie war Dein Navi fürs Leben?

Sie haben Ihr Ziel noch nicht erreicht?!

Kommst Du einfach nicht in die Umsetzung?

Im Navi fürs Leben 2 fegst Du den Staub von Deinem Navi und kommst ins “Einfach Machen”

In einem kurzen Review beleuchten wir die Rückschläge und Fortschritte. Auf Basis dieser Learnings, richten wir das Navi neu aus und kommen mit erprobten und maßgeschneiderten Werkzeugen in die Umsetzung – für das Leben Deiner Träume.

Du bringst die PS wieder auf die Straße!

ausrufezeichen

Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Denis Diderot

Auf 30.000 Fuß – Losgelöst vom Alltag

Fang an. Bleib dran!

Nach dem Navi fürs Leben Workshop ist Dir Dein Alltag dazwischengekommen. Dein Navi liegt brach. Das kenne ich nur zu gut.

Komme ins Navi fürs Leben 2!

Gemeinsam erarbeiten wir, was Dich zurückgehalten hat und am Ende gehst Du mit Deinem persönlichen Werkzeugkoffer für die Umsetzung in den Alltag zurück.

Verfahren trotz Navi?
Anhalten. Orientieren. Durchstarten.

Die Route wird neu berechnet

Drei einfache Schritte in Dein Leben 2.0

Die Route in Dein neues, ziel- und selbstbestimmtes Leben erarbeiten wir gemeinsam in drei einfachen, handfesten Schritten:

1.

Wir starten mit einer kurzen Review, in der wir Rück- und Fortschritte reflektieren. Daraus ziehen wir die richtigen und wichtigen Schlüsse.

Pfeil

2.

In einer knackigen Session frischen wir zusammen Dein Navi auf und widmen uns dann der Umsetzung.

Pfeil

3.

Das Herzstück:
Wir erarbeiten einen gut gefüllten Methodenkoffer – angepasst an Deine Herausforderungen.

1.

Wir starten mit einer kurzen Review, in der wir Rück- und Fortschritte reflektieren. Daraus ziehen wir die richtigen und wichtigen Schlüsse.

Pfeil nach unten

2.

In einer knackigen Session frischen wir zusammen Dein Navi auf und widmen uns dann der Umsetzung.

Pfeil nach unten

3.

Das Herzstück:
Wir erarbeiten funktionierende Umsetzungs-Tools – angepasst an Deine Herausforderungen.

3 gute Gründe für Dein Navi fürs Leben 2

1.

Persönlichkeitsentwicklung

Das bewusste Reflektieren Deiner Rückschläge und Fortschritte ist Persönlichkeitsentwicklung pur. Es ist ein bewusstes Innehalten im Hochgeschwindigkeitsalltag. Eine Auszeit. Wellness für die Seele und alleine dafür lohnt es sich schon.

2.

Komm in die Umsetzung

Ziele wollen verfolgt und angegangen werden – in allen Bereichen Deines Lebens. Profitiere dabei von meiner langjährigen Unternehmer-Erfahrung mit unterschiedlichsten Methoden. Nimm Dir von mir erfolgreich erprobte Werkzeuge an die Hand, die Dir helfen, dran zu bleiben.

3.

Erhalte Feedback

Austausch sortiert unsere Gedanken. In der Gruppe helfen wir Dir dabei, die richtigen Themen für Deine Ziele zu identifizieren. Du wirst feststellen, andere Unternehmerinnen und Selbständige haben die gleichen Herausforderungen wie Du. Und das Beste ist, in der neuen WhatsApp-Community, bleiben Dir Deine Austausch-Buddies auch langfristig erhalten.

Dein Ticket

alle Preise netto zzgl. MwSt.

Wir behalten uns vor den Workshop abzusagen und zu verschieben, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Mein Weg zum Navi fürs Leben 2

Auch ich habe mich trotz meiner Lebensplanung mit dem Navi fürs Leben immer wieder verfahren.

Was mir geholfen hat, auf dem richtigen Weg zu bleiben und das Hamsterrad nachhaltig zu verlassen?

Regelmäßige Auszeiten auf 30.000 Fuß, reflektieren über meine Fehltritte und Erfolge und vor allem ein maßgeschneidertes Tool-Kit, um die PS auf die Straße zu bringen.

Genau darum geht es im Navi fürs Leben 2.

Lars Bobach

Wir sind schon da!
Stimmen anderer Workshopteilnehmer

Beim Navi fürs Leben findet man heraus, was einem wirklich wichtig ist im Leben. Das ist für mich die Familie und die Gesundheit. Bislang hatte ich daran nie gearbeitet. Nach dem Workshop nehme ich mir nun mehr Zeit für meine Familie, so treffe ich mich nun regelmäßig mit meiner Mutter.

Sebastian Dittmar

Selbstständiger Handwerksmeister

Ich habe viele Ziele aus dem Navi fürs Leben Workshop umgesetzt und erreicht. Aus diesem Grund habe ich auch am NfL-Review teilgenommen. Nach wie vor bin ich voll motiviert dabei, um mich weiterzuentwickeln.

Christine Roloff

Unternehmerin aus dem Gesundheitsbereich

Für mich war es wichtig, den richtigen Fokus zu finden, weil ich tief im Tagesgeschäft war. Die zwei Tage Auszeit haben mir einen riesengroßen Überblick verschafft, was für mich privat und geschäftlich wichtig ist.

Andreas Hegmann

Gründer und Geschäftsführer

Du willst das auch?
Dann melde Dich jetzt gleich an. Die Plätze sind begrenzt.

Das brauchst Du für unser Seminar:

  • Tablet oder Laptop
  • Kopfhörer für Deine Lieblingsmusik
  • Sportkleidung und -schuhe
    optional für das morgendliche Walking und/oder Yoga

Unsere Termine für 2024

Der Navi fürs Leben 2 Workshop steht nur dem exklusiven Kreis der NfL-Teilnehmer zur Verfügung.
Insgesamt haben wir 12 Plätze zur Verfügung. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge der verbindlichen Buchung.

25. – 27.

November

2024

Montag bis Mittwoch

Kloster Hornbach

Im Klosterbezirk
66500 Hornbach

Hotel-Webseite

Wir behalten uns vor den Workshop abzusagen und zu verschieben, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Webinar verpasst?

Du hattest keine Zeit? Macht nichts. Schau Dir jetzt die Aufzeichnung an!

Das Navi-Update ist für Dich, wenn Du

Z

Dein Navi fürs Leben bereits absolviert hast und es jetzt mit der Umsetzung Deiner Ziele hapert.

Z

trotz Navi, eigentlich gar nicht so genau weißt, wie Du durchstarten sollst.

Z

aus Deinen Fehltritten lernen willst, damit Du nicht nochmal über die gleichen Steine stolperst.

Z
Dein Navi verstaubt ist und Du Deine Zielsetzung überdenken willst.
Z

einen individuellen Werkzeugkoffer möchtest, der Dir die Methoden an die Hand gibt, die Du für Deine Ziele brauchst.

Erkennst Du Dich wieder? Dann ist es Zeit für 30.000 Fuß. Zeit für Deinen Werkzeugkasten. Zeit für Dein Navi fürs Leben 2.

Brauchst Du ein Navi fürs Leben 2?
Hör mal rein:

FAQ

Wird es weitere Termine geben?

Auf jeden Fall. Denn ein Navi fürs Leben braucht ein regelmäßiges Review. Damit Du keinen neuen Termin und kein Update verpasst!

Lasse Dich über weitere Veranstaltungen informieren und abonniere meinen Newsletter:

 

* Pflichtfelder

Sollte ich den Workshop "Navi fürs Leben" vorher oder im Anschluss machen?

Dein Navi fürs Leben bildet die Voraussetzung für Dein Navi fürs Leben 2

Was ist neu im Navi fürs Leben 2?

Das Navi fürs Leben 2 baut auf dem Navi fürs Leben auf. Der Fokus liegt auf der Reflexion und den konkreten Umsetzungs-Tools.

Wann brauche ich das Update Navi fürs Leben 2?

Du hast am Navi fürs Leben Workshop teilgenommen und Dein NfL-Board aufgestellt. Aber irgendwie verstaubt es im digitalen Regal. Es ist nicht mehr auf Stand und das Hamsterrad macht sich langsam aber sicher wieder breit. Dann ist Zeit für das Navi fürs Leben 2.

Wann kann ich auf das Update Navi fürs Leben 2 verzichten?

Du und Dein Navi seid super aufgeräumt und Du arbeitest jeden Tag an Deiner Zielerreichung.

Wie viele Teilnehmer werden an dem Workshop teilnehmen?

An diesem exklusiven Workshop nehmen maximal 12 Personen teil.

Was ist im Preis von Navi fürs Leben 2 enthalten?

Alle Workshop-Unterlagen und die Verpflegung während der Veranstaltung sind in den Kosten enthalten.

Was ist NICHT in den Kosten von Navi fürs Leben 2 enthalten?

Die eventuell notwendige Übernachtungen und die eventuell notwendigen Getränke an der Bar 🙂 sind nicht im Preis enthalten.

Ben Daniels

Du hast noch Fragen zum Workshop?

Dann kontaktiere Ben aus meinem Team und buche Dir einen Zoom-Call oder schreibe uns eine E-Mail an office@larsbobach.de

Buchungsformular
Präsenz-Workshop „NAVI FÜRS LEBEN 2“

Anmeldung NFL 2 Workshop

Termin:

Ich bestätige die Kenntnisnahme

Datenschutz

4 + 12 =

Deine FOKUS-Reise

Deine FOKUS-Reise