Tool für den Überblick im Handwerksbetrieb – Thomas Messerschmidt

Heute zu Gast im Live-Chat ist Thomas Messerschmidt. Thomas hat einen Malerbetrieb mit acht Mitarbeitern im Rhein-Main-Gebiet. Er hat Fragen zur Digitalisierung, also zum papierlosen Büro, insbesondere wie er die Aufträge übersichtlich abwickeln kann. Er möchte die Informationen in gebündelter und übersichtlicher Form an seine Mitarbeiter weitergeben können. Bisher verwendet er Telegram, was aber nicht sehr übersichtlich ist.

Informationen zum Meistertask-Workshop findest Du unter larsbobach.de/meistertask

Möchtest auch Du Lars in einem Live-Chat zu den Themen Selbstmanagement, Unternehmertum, Selbständigkeit oder papierloses Büro Deine Fragen stellen, dann schreibe eine E-Mail mit Angabe Deines Themas an fraglars@larsbobach.de