Heute beantwortet Lars die folgenden Fragen:

Wie gelingt der einfache Einstieg in das papierlose Büro?

Frage von Frank:

Hallo Lars,
iPadPro (9,7″) mit Apple Pencil und GoodNotes dafür nutzen, erwische mich bis dato aber immer noch dabei hier im Büro am Schreibtisch lieber Papier und Stift zu nehmen. Bei Besprechungen habe ich nicht das Bedürfnis nach Papier und Stift, da ist mir die Mitschrift auf dem iPad sogar lieber. Wie lief der Umstieg bei Dir? (besonders im Büro am Schreibtisch bei Mitschriften am Telefon) Hast Du da noch Empfehlungen oder einfach machen und man gewöhnt sich daran?

Frage von Monica:

Gibt ein Video für Anfänger ? Erste schritt wie GoodNotes ganz von vorne die Kategorie optimal einstellen? Ich habe vor ein Woche ein iPad Pro 12,9 bekommen und ich möchte mein kleine mobil Büro einrichten.

Der Link zur Paperless Pioneers Conference:
Rabattcode: lars4paperless