In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem Ablauf unserer Podcast- und Videoproduktionen und Blogartikeln. Wenn auch du eine Frage an mich hast, schreib mir einfach an: office@larsbobach.de

Folgende Fragen wurden beantwortet:

(1) von Steffen:

Hallo Lars,

als Anregung für eine „Frag Lars“-Folge würden mich nach Deiner letzten Folge zu den Veränderungen im Podcast Deine Abläufe und Settings interessieren.

Deine Inspirationssammlung über Evernote ist mir bekannt. Wie geht es dann weiter bis zum veröffentlichten Podcast und Blog-Beitrag mit Transkript? Wie und wann entsteht der Redaktionsplan? Wieviel früher produzierst du im Voraus? Wie und evtl mit Wem entsteht die Mindmaps? Wann werden Barbara und Robin involviert? Mit welchem technischem Setting arbeitet ihr bei der Aufnahme und wer übernimmt welchen Teil in der Nachbearbeitung bis hin zur Transkription und Veröffentlichung?

Das als Frage-Inspiration für Dich.

Viele Grüße und danke, ich bin schon gespannt!

Steffen

(2) von Dirk:

Hallo Lars,

in Zukunft möchte ich auch einen Podcast rund um das Thema „Steaks“ anbieten. Nun bin ich schon in iTunes gelistet, möchte aber mal wissen wie und wo Du Deine Shownotes schreibst und diese einer Episode zuteilst.

Vorab vielen Dank!

Dirk

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor, beleidigende oder vom Thema abweichende Kommentare zu löschen.