Falls Ihr auch Fragen an mich habt, schreibt mir eine E-Mail an: fraglars@larsbobach.de

Um diese Themen geht es diesmal:

(1) Outliner-App

„Hi Lars,

eine Frage an dich, die du evtl. in einem deiner kommenden YouTube-Beiträge verwenden kannst:

ich suche für mein iPad Pro 10,5 einen Outliner, also eine App, mit der ich Gliederungen anlegen und Gliederungspunkte organisieren kann.

Gibt es Empfehlungen für Apps von dir, speziell wenn ich den Outliner für Projekte und Todos verwenden möchte?“

(2) ToDo-App mit Apple Pencil

„Ich bin ein großer Fan von (meiner blush Handschrift – Kennst du Apps außerhalb der Themen Notizen/Zeichnen, wo der Apple Pencil Verwendung findet? Ich würde mir bspw eine Todo-App wünschen, in der ich projektbezogene Gedanken handschriftlich festhalten und organisieren kann.

Danke & viele Grüße“

(3) Sortierung von Apps nach Farben

Hier die im Video erwähnten Apps:

Cloud Outliner: https://xwavesoft.com/cloud-outliner-for-iphone-ipad-mac-os-x.html#
MyScript Stylus: https://www.myscript.com/stylus/
MindMeister: https://www.mindmeister.com/de
MindNode: https://mindnode.com/