Wasserstandsmeldung zum Corona-Virus aus dem Homeoffice

Die letzten Tage war ich ununterbrochen damit beschäftigt, meine Firmen irgendwie am Laufen zu halten. Als Unternehmer sind wir von den Auswirkungen der Krise extrem betroffen. Da ich mich der Mission verschrieben habe, Unternehmer und Selbstständigen zu helfen, werden wir Euch in den nächsten Tagen folgende Inhalte präsentieren:

  1. Kostenlose Webinar rund um die Corona-Situation, dabei geht es um die richtige Einstellung als Unternehmer, Krisenbewältigung und Teamkollaboration im Homeoffice
  2. Viel Content und Tipps für Unternehmer zum Umgang mit der Corona-Krise
  3. Eine umfangreiche Linksammlung die alles beinhaltet, was Unternehmer zu dem Thema Corona-Virus wissen müssen

Bei Fragen oder Anregungen zu dem Thema, schreibt mir bitte eine E-Mail an fraglars@larsbobach.de oder hinterlasst einfach einen Kommentar 🙂 auf YouTube.