Nikolaus Förster ist mein Gast in dieser Podcast-Folge. Er ist der Inhaber und Chefredakteur des Magazins Impulse. 2012 hat er das Magazin in einem Management-Buy-Out gekauft und dort die Rubrik „Mein größter Fehler“ geprägt. Daraus ist dann später das gleichnamige, tolle Buch entstanden.

Und genau darüber unterhalte ich mich mit ihm in dieser Podcast-Folge. Ihr erfahrt:

  • welche Fehler wir als Unternehmerinnen und Unternehmer machen
  • was wir daraus lernen
  • wie die Fehlerkultur in Deutschland im Allgemeinen ist
  • wie wir in Deutschland mit Fehlern umgehen sollten
  • was ihr in eurem Team machen könnt, um eine Fehlerkultur zu etablieren

Es erwartet euch ein spannendes Interview, dass mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe, es wird Euch genauso gehen. Am besten hört ihr einmal selbst hinein:

Podcast

Website Impulse

Bücher von Nikolaus Förster
Mein größter Fehler: Bekenntnisse erfolgreicher Unternehmer (*)
Meine größte Chance: Wie Fehler uns voranbringen (*)

oder im Shop von Impulse

A Lapsed Anarchist’s Approach to Building a Great Business von Ari Weinzweig

Das könnte Dich auch interessieren:

FuckUp: Das Scheitern von heute sind die Erfolge von morgen – Bert Overlack
Meine 6 größten Fehler als Unternehmer
Der größte Fehler von Unternehmern in der Krise

(*) Affiliate-Link
Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.