Wie stark ist Deine Vision?

Wie stark ist Deine Vision? Hält Sie der Corona-Krise stand? Dient sie Dir und Deinem Unternehmen als Wegweiser? Die Corona-Krise macht uns dies erneut bewusst und stellt die Vision unseres Unternehmens auf die Probe.

Links

Kostenloses Webinar ‚Der 5-Stufenplan für Unternehmer durch die Krise‘
Kostenloses Webinar ‚Einfache Teamkollaboration aus dem Homeoffice‘
Meine Corona-Hilfeseite für Unternehmer

Falls Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gerne eine E-Mail an fraglars@larsbobach.de.

Stresstest

Mein Mantra ist es, in Krisen Chancen zu sehen. Da wo andere nur Krise und Katastrophe wittern, da müssen wir, die Selbständigen und Unternehmer, Chancen und Möglichkeiten erkennen.

Eine Riesenchance, die sich uns Unternehmern in dieser Corona-Krise bietet, ist es, unsere Vision zu überprüfen. Die Corona-Krise ist ein echter Stresstest dafür. Wir müssen schauen, ob sie stark genug ist, um uns und unser Unternehmen zu führen. Wie stark ist Deine?

Wegweiser

Wie ein Wegweiser führt uns eine starke, inspirierende und eindeutige Vision durch turbulente Zeiten. Genau das brauchen wir jetzt, einen eindeutigen Wegweiser an dem wir uns orientieren können.

Deshalb brauchen wir jetzt eine starke und motivierende Vison, die attraktiv für uns und unsere Mitarbeiter ist.

Fazit

Ist Deine Vision nicht stark genug, merkst Du das in einer Krise recht deutlich. Du irrst herum, Du hast nichts, woran Du Dich anlehnen kannst, nichts, was Dir die Richtung weist. Dann heißt es, Du musst dringend an Deiner Vision arbeiten.