MDD

Dein Leben. Dein Beruf.
Dein Workshop.

Du versuchst es allen Recht zu machen, doch der Tag hat nur 24 Stunden? Du bietest vollen Einsatz und läufst trotzdem deiner Todo-Liste ständig hinterher? Du hast das unbestimmte Gefühl, dein Potenzial nicht voll auszuschöpfen?
Keine Panik, du bist nicht allein!

Egal ob selbständig oder angestellt:
Jeder in beruflich verantwortungsvoller Position kennt das Gefühl im Hamsterrad zu stecken.
Tacho
Du gibst ständig Vollgas und kommst doch nicht dem eigenen oder sogar fremdbestimmten Anspruch hinterher. Dabei bleibt das Private und Persönliche nicht selten mit auf der Strecke.
Waage
Die Work-Life-Balance kippt sukzessive und du findest kaum noch einen Hebel, um der Schieflage Herr zu werden.
Birne
Ich kann dich beruhigen: Es gibt erlernbare Techniken und Methoden um nicht nur aus dem Hamsterrad auszusteigen, sondern Beruf und Privatleben systematisch Richtung Erfolg und Selbstverwirklichung zu steuern. In meinem Workshop „Mach dein Ding!“ zeige ich dir wie das geht.
Raus aus dem Trott! Jetzt buchen

„Mach dein Ding…“

– klingt nach einem einfachen Slogan?

Kurz und knackig, zugegeben. Und doch steckt so viel darin. Es hat schließlich seinen Grund, dass mein Workshop-Angebot an dich exakt diesen und keinen anderen Titel trägt:

Direkt buchen

Der Workshop in Klartext

Herausgelöst aus dem Alltag machen wir als allererstes eins: den Kopf frei. Denn nur im freien Raum kann sich Bewegung in jede Richtung entfalten.

Puzzle

In konstruktiver Atmosphäre arbeiten wir deine ganz konkreten persönlichen Ziele heraus und übersetzen diese in einen Lebensplan. Und weil dein Leben sich nicht zwischen beruflich und privat entscheidet, machen wir das auch nicht. Im Gegenteil: Wir entwickeln gemeinsam eine ganzheitliche Strategie, die deine Ziele auf allen Ebenen unter einen perfekt sitzenden Hut bringt.

Die Summe der Teilchen betten wir dann ein in ein funktionierendes Selbstmanagementsystem, um deine Ziele innerhalb einer gesunden Work-Life-Balance anzugehen. Und zu erreichen. Alles Schritt für Schritt und mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Praxis.

Ohne Glueckspendel

Als langjähriger Unternehmer, Familienvater und Mensch mit einer bewegten Vergangenheit kenne ich die Hürden und Herausforderungen, die es auf der Fahrbahn zwischen Privat- und Berufsleben zu meistern gilt, aus dem Effeff – Hamsterrad samt Ausweg inklusive.

Ich war selbst bereits an einem Punkt angelangt, an dem ich meine Orientierung vollkommen verloren hatte und mein Leben mir zu entgleiten drohte.

Diese innere Krise zu überwinden und aus dem Hamsterrad auszusteigen, hat immense Veränderungen angestoßen und Kräfte freigesetzt, die mich heute zu einem erfolgreichen Unternehmer und glücklichen Menschen haben reifen lassen.

Meinen Erfahrungsschatz möchte ich dir als Mentor zur Unterstützung anbieten. Der Workshop „Mach dein Ding!“ bündelt mein Wissen und gibt dir ein direkt anwendbares Rüstzeug an die Hand, mit dem du Sackgassen vermeiden und Staustellen großräumig umfahren können wirst. Du kommst nicht nur schneller, sondern vor allem glücklicher und gelassener ans Ziel.

Bist du bereit dafür?
Dann: Mach dein Ding!

Deine persönliche
Workshop-Agenda

1
Erkenne das für dich Wesentliche und definiere klare Ziele, die dir wirklich wichtig sind.
2
Entwirf deinen persönlichen Lebensplan und setze neue Prioritäten.
3
Entdecke neuen Sinn in deiner Arbeit und verbessere deine gesamte Lebensqualität.
4
Profitiere von einem selbstbestimmten, fokussierten Leben und gewinne Zeit für die Dinge, die dir echte Freude bereiten


Melde Dich jetzt an

Sie machen bereits ihr Ding:

Das Seminar mit Lars war wirklich super. Die Inhalte waren sehr informativ und cool verpackt. Lars ist wirklich authentisch und man fühlt sich sehr wohl mit ihm. Mit seiner Hilfe fällt einem das an sich selbst arbeiten einfach und es macht Spaß.

Jonas Kniel

Lars hat uns an zwei spannenden Seminartagen detaillierte Kenntnisse des Selbstmanagements vermittelt. Mit vielen persönlichen Beispielen aus seinem Leben hat er genau gezeigt, wie er sich selbst organisiert und mit welche Vorteile das mit sich bringt. Ich habe ihn als äußerst kompetenten, authentischen und empathischen Coach wahrgenommen, der die Seminargruppe durchgehend intensiv betreut hat.

Oliver Frisch

Das Selbstmanagement-Seminar mit Lars war seit langem der beste Workshop, an welchem ich teilnehmen durfte! Mit seiner sehr nahbaren, erfahrenen und persönlichen Art und Weise versteht es Lars die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer aufrecht zu erhalten und diese stets aktiv mit einzubeziehen. Selten habe ich eine solche vertraute und lebhafte Atmosphäre unter Workshop-Teilnehmern erleben dürfen und konnte selber sehr viele Erfahrungswerte mitnehmen. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege in Zukunft noch einmal kreuzen!

Jannis Kuhlencord
Gründer TEDxHeidelberg

Das Wochenende mit Lars war sehr interessant. Insbesondere der direkte Kontakt und seine sympathische Art haben mir sehr gut gefallen.

Alexander Helfer

Der Workshop – Ablauf
und Details

Das Workshop-Paket umfasst jeweils den Workshop (mit maximal zehn Teilnehmern), zwei Übernachtungen in exklusiver Location, Verpflegung (Vollpension) sowie das gemeinsame Sportangebot (Nordic Walking mit Trainer).

Die Kosten für das Gesamtpaket betragen
2.960 € zzgl. MwSt.


FREITAG

  • Ankunft
  • Gemeinsames Abendessen
  • Kennenlernen

SAMSTAG

  • Nordic Walking
  • Frühstück
  • Workshop
  • Mittagessen
  • Workshop
  • Abendessen


SONNTAG

  • Nordic Walking
  • Frühstück
  • Workshop
  • Mittagessen
  • Workshop
  • Abreise

Themen des Workshops

SAMSTAG

  • Lebensplanung
  • Business-Vision

SONNTAG

  • Zielsetzung
  • Businessplan
  • Selbstmanagement
  • Die perfekte Woche
  • Aufschieberitis

Termine

Derzeit haben wir zwei Workshops für 2017 anberaumt. Pro Termin können zehn Teilnehmer am exklusiven Workshop „Mach dein Ding!“ teilnehmen. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge der verbindlichen Buchung.


1. TERMIN

bereits ausgebucht

24. März bis 26. März 2017
(Freitag bis Sonntag)

Tagungshotel
Maria in der Aue

In der Aue 1
42929 Wermelskirchen

tagen.erzbistum-koeln.de

2. TERMIN

12. Mai bis 14. Mai 2017
(Freitag bis Sonntag)

Seminarhaus
Leuther Mühle

Hinsbecker Str. 34
41334 Nettetal

leuther-muehle.de

Zum Buchungsformular

Das brauchst du für unseren Workshop

Tablet
Tablet oder Laptop
Software: die Apps Trello und Todoist
(Wir arbeiten im Workshop mit diesen Apps; beide sind in der für unsere Zwecke völlig ausreichenden Basis-Version kostenlos.)
Sportschuhe
Sportkleidung und -schuhe
(die Stöcke fürs Nordic Walking werden gestellt)
Kopfhörer
Kopfhörer für deine Lieblingsmusik

Noch Fragen?

Du willst dein Ding machen, brauchst aber noch weitere Infos, Details oder möchtest im Vorfeld ein paar Fragen stellen? Sehr gerne. Bitte melde dich einfach unter
office@larsbobach.de
und wir klären alle offenen Punkte.

Mach dein Ding!
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Lars Bobach

Unterschrift Lars

Lars Bobach