MDD


T E I L N E H M E N

DEIN LEBEN.
DEINE ZIELE.
DEIN WORKSHOP.
Du hast Dir private und berufliche Ziele gesetzt aber schaffst es nicht beide in Balance zu halten?
Obwohl Du vollen Einsatz bringst läufst Du Deiner To-Do Liste hinterher?
Du hast das Gefühl Dein Potenzial nicht voll auszuschöpfen?


EGAL OB SELBSTÄNDIG ODER ANGESTELLT:

Jeder in einer beruflich verantwortungsvollen Position kennt das Gefühl, wenn alles zuviel zu werden droht.


Trotz größtmöglicher Anstrengung läuft man den selbstgesteckten Zielen hinterher. Sowohl beruflich als auch privat.

Die Work-Life Balance kippt immer mehr und sorgt so für große Probleme und eine stetig wachsende Unzufriedenheit.

Ich kann Dich beruhigen: Es gibt erlernbare Techniken und Methoden, um Beruf und Privatleben systematisch Richtung Erfolg und Selbstverwirklichung zu steuern.

In meinem Workshop „Mach Dein Ding!“ zeige ich Dir wie das geht.

Am Ende meines Seminars hast Du folgendes erreicht:
  • Du hast Deine Ziele definiert
  • Du hast dir deine eigenen Prioritäten bewusst gemacht
  • Du hast eine einfache und praktische Entscheidungshilfe, um auch in Zukunft die richtigen Prioritäten zu setzen
  • Du bist zu 100% auf Deine selbstformulierten Ziele fokussiert
Du hast die Werkzeuge Deine Ziele zu erreichen:
  • Du hast gelernt zu unwichtigen Dingen “Nein” zu sagen
  • Du hast Dein eigenes MDD-Selbstmanagement Board sowie einen strukturierten Kalender erstellt, die Dich zukünftig als Navigationsgeräte durch Dein Leben begleiten werden

T E I L N E H M E N

SIE MACHEN BEREITS IHR DING:

Das Seminar mit Lars war wirklich super. Die Inhalte waren sehr informativ und cool verpackt. Lars ist wirklich authentisch und man fühlt sich sehr wohl mit ihm. Mit seiner Hilfe fällt einem das an sich selbst arbeiten einfach und es macht Spaß.

Jonas Kniel

Lars hat uns an zwei spannenden Seminartagen detaillierte Kenntnisse des Selbstmanagements vermittelt. Mit vielen persönlichen Beispielen aus seinem Leben hat er genau gezeigt, wie er sich selbst organisiert und welche Vorteile das mit sich bringt. Ich habe ihn als äußerst kompetenten, authentischen und empathischen Coach wahrgenommen, der die Seminargruppe durchgehend intensiv betreut hat.

Oliver Frisch

Das Selbstmanagement-Seminar mit Lars war seit langem der beste Workshop, an welchem ich teilnehmen durfte! Mit seiner sehr nahbaren, erfahrenen und persönlichen Art und Weise versteht es Lars die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer aufrecht zu erhalten und diese stets aktiv miteinzubeziehen. Selten habe ich eine solche vertraute und lebhafte Atmosphäre unter Workshop-Teilnehmern erleben dürfen und konnte selber sehr viele Erfahrungswerte mitnehmen. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege in Zukunft noch einmal kreuzen!

Jannis Kuhlencord
Gründer TEDxHeidelberg

Das Wochenende mit Lars war sehr interessant. Insbesondere der direkte Kontakt und seine sympathische Art haben mir sehr gut gefallen.

Alexander Helfer

TERMIN 2017
23.- 24.
September
2017
Samstag bis Sonntag


Preis:
1.500 €


Kameha Grand Bonn
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn

Z U R  B U C H U N G

DER WORKSHOP
ABLAUF UND DETAILS

Der Workshop startet 9:00 Uhr am Samstagmorgen und endet am Sonntagnachmittag 17:00 Uhr.

Das brauchst Du für unseren Workshop:

  • Tablet oder Laptop
  • Software: die Apps MeisterTask oder Trello und Todoist
    (Wir arbeiten im Workshop mit diesen Apps; sie sind in der für unsere Zwecke völlig ausreichenden Basis-Version kostenlos.)
  • Kopfhörer für Deine Lieblingsmusik

NOCH FRAGEN?

Du willst Dein Ding machen, brauchst aber noch weitere Infos, Details oder möchtest im Vorfeld ein paar Fragen stellen?
Sehr gerne.
Bitte melde Dich einfach unter office@larsbobach.de und wir klären alle offenen Punkte.

MACH DEIN DING!

Ich freue mich auf Dich!

Unterschrift Lars

Lars Bobach

WORKSHOP-ANMELDUNG

NOCH IMMER UNSICHER?

Hier gibt es
4 GRÜNDE FÜR DEN MDD-WORKSHOP