Keyvisual Finde Dein Warum Workshop
Logo des Workshops Finde Dein Warum

Finde Deine Motivation,
Dein Warum

Ein glückliches und erfolgreiches Leben braucht Fokus. Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben. Fokus auf einen Sinn, eine Berufung. Fokus auf Dein Warum!

Finde in diesem exklusiven Workshop Dein Warum und führe ein Leben voller Motivation und Lebensfreude!

Keyvisual Finde Dein Warum
Logo des Workshops Finde Dein Warum

Finde
Deine Motivation,
Dein Warum

Ein glückliches und erfolgreiches Leben braucht Fokus. Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben. Fokus auf einen Sinn, eine Berufung. Fokus auf Dein Warum!

Finde in diesem exklusiven Workshop Dein Warum und führe ein Leben voller Motivation und Lebensfreude!

Deine Motivation. Deine Vision. Dein Workshop.

Jeder braucht ein „Warum“!

Auch wenn Du in der Vergangenheit viel erreicht hast, fühlt sich dieser Erfolg oft leer und irgendwie nicht richtig an. Denn oftmals ist das Erreichte nicht das unsere. Wir haben uns an den falschen Zielen orientiert.

Das kenne ich nur zu gut. Auch ich hatte dieses Gefühl, den falschen Zielen hinterherzulaufen, die falschen Prioritäten zu setzen und diese Leere, die dadurch entsteht.

Wie oft habe ich mir die folgenden Fragen gestellt:

  • Was will ich wirklich?
  • Welchen Sinn hat mein Leben?
  • Und was macht mich eigentlich richtig glücklich?

Und nie konnte ich eine zufriedenstellende Antwort finden…
Bis mir eines Tages ein Licht aufging. Bis ich mir die Frage nach meinem „Warum“ gestellt habe. Bis ich eine Vision für mich und mein Leben entworfen habe.

ausrufezeichen

Wenn unser Warum nicht klar ist, kann nichts richtig sein.

Lars Bobach

Der Workshop im Klartext

Mit dem „Finde Dein Warum“ Workshop kommst Du raus aus der Ungewissheit und rein in Deine Kraft. Eine Kraft aus Deinem Innersten.

In einer konstruktiven Atmosphäre und nach einem 100-fachen erprobten Plan, begibst Du Dich auf die Suche nach Deinem ganz persönlichen „Warum“, dem Zweck Deiner Existenz. Du beantwortest Dir die Fragen, die Dich schon lange umtreiben: Was will ich wirklich? Was macht mich glücklich und welchen Sinn hat mein Leben?

Denn es wird höchste Zeit, diese Fragen zu beantworten und Dein „Warum“ zu entdecken. Und glaube mir, es gibt keine mächtigere Kraftquelle als ein starkes „Warum“ und das damit verbundene brennende „Ja“ zu Deinem Lebensziel.

Deine persönliche Workshop-Agenda

1.

Reflektiere Dein bisheriges Leben und ziehe die richtigen Schlüsse aus dem Erlebten.

2.

Entdecke Deine Kraftquellen, Deine Herzenswünsche und identifiziere die Krafträuber.

3.

Begib Dich auf eine Traumreise in die Zukunft. Entwirf die Vision Deines Lebens und entdecke Dein Warum.

4.

Erstelle einen konkreten Plan, der Dich ins Handeln bringt und wie Du Dich Deinen Ängsten stellst.

3 richtig gute Gründe für den
FINDE DEIN WARUM Workshop

1. Errichte ein stabiles Fundament für Dein Leben

Mit Deinem „Warum“ ziehen Lebensfreude und Motivation in Dein Leben ein. Das „Warum“ wird zu dem Fundament Deines Lebens, auf dem alles andere aufbaut.

Die Ungewissheit und die Leere weichen einem brennenden Feuer, welche das „Warum“ in Dir entfacht.

2. Du bekommst Orientierung

Du entlarvst die falschen Ziele, die Dein Leben bisher bestimmt haben. Dir wird klar, nach welchen Wertvorstellungen Du wirklich leben willst und Du entwirfst eine Vision, die Dir Orientierung und eine Richtung gibt.
Ab sofort werden sich alle Ziele, die Du Dir setzt, jede Entscheidung, die Du triffst, an Deinem „Warum‘“orientieren. Es entsteht eine nie gekannte Klarheit.

3. Zu 100% praxiserprobt

Das Vorgehen im Workshop ist nicht nur psychologisch fundiert, sondern auch 100% praxiserprobt. Und das nicht nur bei mir.

In einem strukturierte Prozess begibst Du Dich, wie Hunderte vor Dir, auf den Weg zur Selbstfindung. Aber nicht nur das. Durch den konkreten Umsetzungsplan und die damit verbundene Motivation, kommst Du sofort ins Handeln. Garantiert!

Nach dem Workshop hast Du:

  • Dein Lebensziel definiert
  • Dein „Warum“ gefunden und Deinem Leben Sinn gegeben
  • Einen klaren Plan entworfen, wie es die nächsten Jahre für Dich weitergeht, beruflich und privat
  • Die nächsten Schritte definiert
  • Unendliche Motivation, die Dich sofort ins Handeln bringt

Unsere Termine

An diesem exklusiven Workshop wird nur ein kleiner Interessentenkreis teilnehmen können. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge der verbindlichen Buchung.

Folgende Termine sind bis jetzt vorgesehen:

18. – 19.

April

2024

Donnerstag bis Freitag

Marienburg Monheim

Hofstr. 16
40789 Monheim am Rhein

Hotel-Webseite

Wähle das für Dich passende Paket aus

alle Preise netto zzgl. MwSt.

FAQ

Für wen ist der Workshop geeignet? Und für wen nicht?

Ich habe den Workshop für jeden konzipiert, der sich die Frage nach dem Sinn seines Lebens stellt. Du solltest bereit sein, auf Deine innere Stimme zu hören und offen für Veränderungen sein. Deine berufliche Situation, ob Du angestellt oder selbstständig bist, ob Unternehmer oder Führungskraft, ist für die Teilnahme unbedeutend. Jeder braucht ein „Warum“!

Sollte ich den Workshop "Navi fürs Leben" vorher oder im Anschluss machen?

Der „Finde Dein Warum“ Workshop steht für sich alleine und funktioniert auch ohne ein „Navi fürs Leben“. Daher ist die Reihenfolge der beiden Workshops auch nicht zwingend vorgegeben.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein „Navi fürs Leben“ bei der Findung des eigenen „Warum“ sehr hilfreich sein kann. Daher würde ich Dir, solltest Du beide Workshops in Betracht ziehen, zu der folgenden Reihenfolge raten:

1. Navi fürs Leben
2. Finde Dein Warum

Wie viele Teilnehmer werden an dem Workshop teilnehmen?

Um eine vertrauensvolle und persönliche Atmosphäre zu gwährleisten, ist die Anzahl der Teilnehmer ist auf maximal 20 begrenzt.

Was passiert, falls ich am Ende des Workshops mein "Warum" noch nicht gefunden habe?

Dann wärst Du der Erste, dem das passiert ist… aber Spaß beiseite. Sollte der Prozess bei Dir nicht funktionieren, dann hast Du wie bei allen meinen Workshop eine Geld-Zurück-Garantie. Ohne Fragen!

Was ist im Preis enthalten?

Alle Workshop-Unterlagen und die Verpflegung während der Veranstaltung.

Was ist nicht im Preis enthalten?

Die eventuell notwendige Übernachtung mit Frühstück und die eventuell notwendigen Getränke an der Bar 🙂 sind nicht im Preis enthalten.

Deine FOKUS-Reise

Bitte einsteigen

Die FOKUS-Woche

Dein Weg

Navi fürs Leben
Finde Dein Warum
Business Cockpit

Reiselektüre

Buch
Podcast
Blog-Artikel

Dein Fahrtenbuch

Der FOKUS-Planer

Deine FOKUS-Reise

Bitte einsteigen

Die FOKUS-Woche

Dein Weg

Navi fürs Leben
Finde Dein Warum
Business Cockpit

Reiselektüre

Buch
Podcast
Blog-Artikel

Dein Fahrtenbuch

Der FOKUS-Planer

Buchungsformular
Präsenz-Workshop „FINDE DEIN WARUM“

Anmeldung FDW Workshop

Paket:

Ich bestätige die Kenntnisnahme

Datenschutz

6 + 12 =

Bekannt aus

Logo Wirtschaftswoche
Logo Deutsche Welle
Logo impulse
Logo Süddeutsche Zeitung
Logo DHZ