business-cockpit-larsbobach-links
Logo Dein bestes Jahr

Impulsvortrag
Mehr Fokus. Mehr Leben.

Unsere Zeit reicht nicht aus – niemals. Wir werden niemals den magischen Moment erreichen, an dem alles erledigt ist, alles getan wurde und sämtliche Aufgaben auf der ToDo-Liste abgehakt sind.

Lars Bobach - Fokussieren.Planen.Handeln.
Logo Dein bestes Jahr

Impulsvortrag
Mehr Fokus. Mehr Leben.

Unsere Zeit reicht nicht aus – niemals. Wir werden niemals den magischen Moment erreichen, an dem alles erledigt ist, alles getan wurde und sämtliche Aufgaben auf der ToDo-Liste abgehakt sind.

Trotzdem versuchen uns „Produktivitätsexperten“ und „Zeitmanagement-Coaches“ unermüdlich einzureden, dass wir alles erledigen können. Wir müssen nur die richtige Technik benutzen, das richtige Tool einsetzen, den neuen Life-Hack ausprobieren und grundsätzlich etwas mehr Selbstdisziplin aufbringen.

Diesem Irrglauben bin auch ich zu Anfang meines Unternehmerseins aufgesessen und so komplett im Hamsterrad gelandet.

Heute sehe ich das komplett anders. Wir sitzen einem Trugschluss auf. Kein Produktivitätstool der Welt wird uns helfen, jemals alle Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen.

In meinem Vortrag Mehr Fokus. Mehr Leben. zeige ich auf, worin dieser Trugschluss liegt und wie man sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben fokussiert.

Den Vortrag „Mehr Fokus. Mehr Leben“ gibt es als Impulsvortrag oder auch als Vortrag mit Workshop-Elementen, in denen in Gruppenarbeit, die ersten Lösungsansätze, raus aus dem Hamsterrad, erarbeitet werden.

Mehr Fokus. Mehr Leben.

Zielpublikum: Unternehmer:innen und Führungskräfte

Honorar

Zusätzlich zu den unten aufgeführten Honoraren ist pro Teilnehmer ein Buchexemplar „7 Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer“ abzunehmen.

Impulsvortrag / Keynote

Dauer: 1 bis 1,5 Stunden
Online: ab 1.500 € netto, zzgl. Buchbestellungen
Präsenz: ab 1.500 € netto, zzgl. Buchbestellungen, zzgl. Spesen

Darf es etwas mehr sein?

FOKUS-Tag(e) für Dein Unternehmen

Kundenstimmen

„Der sehr spannende Vortrag, über die 5 wichtigsten Tipps zum Selbstmanagement, hat die Erwartungen unserer Konferenzteilnehmer übertroffen. Lars hat ein paar überraschende Punkte aufgegriffen, die viele unserer Teilnehmer zum Denken animiert haben. Besonders gut hat uns auch die Art und Weise des Vortrags gefallen.“

Christian Zwengel
Aqua Päd

„Natürlich, ehrlich, authentisch – der Vortrag von Lars Bobach im Rahmen unseres Unternehmertages war gespickt mit wertvollen Tipps und Anregungen zum Thema „Raus aus dem Hamsterrad“. Besonders gewinnend war dabei das sympathische Auftreten von Lars Bobach, mit dem er es schaffte Nähe zu unserem Handwerk aufzubauen. Vielen Dank dafür!“

Susanne Kosche
Marketingberaterin
Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks

„Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Vortrag im Rahmen unserer Jahrestagung 2023 in Bonn. Ihr Vortrag/Workshop hat die Teilnehmer/innen sehr begeistert. Sie haben es geschafft, dass diese zwei Stunden wie im Flug vergangen sind und in den Gesprächen im Nachgang der Veranstaltung haben wir vernommen, dass die Teilnehmer/innen gerne noch länger zugehört hätten. Herzlichen Dank auch noch für die persönlich von Ihnen signierten Bücher.“

Lydia Kruppa
Assistentin Hauptgeschäftsführung
Zentralverband der Deutschen Elektro- und
Informationstechnischen Handwerke (ZVEH)

„Der sehr informative und lebendige Vortrag von Herrn Bobach hat uns deutlich weitergeholfen. Er hat wertvolle Tipps gegeben, die unsere Teilnehmer mitnehmen werden. Ich kann den Vortrag von Herrn Bobach jedem Interessierten wärmstens empfehlen.“

Katrin Rehse
Kreishandwerkerschaft Bergisches Land

„Ich hatte Lars als Gast in einem Führungskräfte-Meeting eingeladen und wir waren total begeistert. Neben sehr praktischen Tipps in Sachen Selbstmanagement lag der Schwerpunkt seines Vortrages darauf „fokussiert zu bleiben“.
Sowohl junge Führungskräfte als auch erfahrene Kolleg*innen konnten hier wertvolle Impulse für ihre Arbeit und auch für ihr Privatleben mitnehmen. Insbesondere bei letzterem war bei einigen die Verwunderung groß wie gut sich diese Techniken in allen Lebenslagen, und nicht nur im Job, anwenden lassen.“

Andreas Süßenbach
Vonovia

„Wir bedanken uns bei Lars Bobach für seinen Vortrag an unserer jährlichen Zaunteam Konferenz. Dank seinem Fachwissen als Franchisenehmer konnte er unsere Partner gezielt abholen und für ein erfolgreiches Jahr motivieren.
Dank den Gruppenarbeiten war der Morgen sehr kurzweilig und spannend.“

Simon Zumbrunnen
Franchise Manager
Zaunteam Franchise AG

Jetzt Vortrag anfragen

Anfrage Vortrag

Datenschutz

4 + 11 =