Arbeite mit mir

Ich liebe den Austausch mit Menschen und mein Antrieb ist es, jedem in seinem persönlichen und geschäftlichen Umfeld beim Wachstum zu helfen. Hier sind die Möglichkeiten, wie Du an meinem Wissen und meiner Erfahrung teilhaben kannst. Dabei habe ich die Reihenfolge bewusst gewählt. Von minimaler bis hin zu einer größeren notwendigen Investition (Zeit / Geld).

1. Suche auf meiner Webseite

Ich habe mittlerweile über 800 Artikel auf meinen Blog veröffentlicht. Die Chance ist somit relativ groß, dass ich Deine Frage schon einmal beantwortet habe. Benutze einfach das Suchfeld auf dem Blog.

2. Abonniere meine Freiheitsimpulse

Derzeit erscheint auf meinem Blog ein neuer Inhalt pro Woche. Meine Themen sind Selbstmanagement, Unternehmertum und positives Mindset. Mit meinen monatlichen Freiheitsimpulsen stellst Du sicher, keine Inhalte zu verpassen. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

3. Buche die FOKUS-Woche

Erfahre in 5 Online Webinaren alle Themen, die Dir als Unternehmer zu mehr Erfolg und Freiheit verhelfen. In den täglichen Webinaren lernst Du, welche Methoden, welche Apps und welche Mindset-Themen für die Bobach-Methodik von Bedeutung sind. Jeden Tag ein neues Thema. Mehr erfahren

4. Besuche einen meiner Workshops

Mitarbeiterführung: Dein Mitarbeiter-Kompass
Lebensplanung: Dein Navi fürs Leben
Unternehmensstrategie: Dein Business-Cockpit

5. Buche mich als Redner

Ich halte seit über 10 Jahren öffentliche Vorträge. Derzeit biete ich einen Impulsvortrag zu dem Thema
„In drei Schritten raus aus dem Hamsterrad“ an. Mehr erfahren

6. Bewerbe Dich für ein Coaching

In einem persönliche Coaching kann ich ganz individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Brauchst Du Hilfe bei der Erreichung Deiner Ziele, bei der Erarbeitung einer Strategie, bei der Umsetzung des Business-Cockpits oder kann ich Dir bei einem anderen Thema als Sparingpartner zur Seite stehen? Gerne kannst Du Dich per E-Mail um einen der sehr begrenzten Coaching-Spots bewerben.