Logo Dein bestes Jahr

Du gibst mehr als 100% – Jeden Tag!
Monat für Monat, Jahr für Jahr… Und dann?
Du bist dauernd aktiv, kommst gar nicht mehr zur Ruhe?

Dein bestes Jahr - Medaille
Logo Dein bestes Jahr

Du gibst mehr als 100% – Jeden Tag!
Monat für Monat, Jahr für Jahr… Und dann?
Du bist dauernd aktiv, kommst gar nicht mehr zur Ruhe?

Mein größtes Ziel:

Dein bestes Jahr

Du bist Führungskraft und hast das Gefühl, in einem Hamsterrad festzustecken?

Der Tag hat für Dich einfach nicht genug Stunden. Es gibt einfach zu viele Menschen, denen Du es recht machen musst, zu viele Dinge zu tun, Aufgaben zu erledigen…

Das kenne ich nur zu gut! Auch mir ging es wie Dir. Auch ich hing im Hamsterrad fest. Auf einer Skala von 1-10 hatte ich ein Hamsterradgefühl von 12. Tendenz ständig steigend.

Dann kam mein „Wasserkastenmoment“ und mir wurde klar, ich musste etwas ändern. Ich muss das Hamsterrad verlangsamen oder gar verlassen. Wäre das möglich?

Über 10 Jahre später kann ich mit Gewissheit sagen: Ja, es ist möglich! Ich habe den Ausstieg geschafft, nachhaltig. Und ich bin mit 100% sicher, auch Dir kann das gelingen!

Denn eins habe ich auf dem Weg raus aus dem Hamsterrad gelernt:

ausrufezeichen

"Der Weg zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben ist ein gutes Selbstmanagement!"

Und genau das, ein gutes Selbstmanagement, das lernst Du in meinem großen Online-Kurs DEIN BESTES JAHR. Dort zeige ich Dir, wie Du Dir professionell Ziele setzt und Dich auf diese fokussierst.

So bleibt Dir wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

10 richtig gute Gründe für
DEIN BESTES JAHR

1. Strukturierte Vorgehensweise

Mit nur 1-2 Stunden pro Woche veränderst Du Dein Selbstmanagement und damit Dein Leben nachhaltig. Der Kurs ist so ausgelegt, dass er in kleinen Teilen in 9 Monaten durchgeführt werden sollte.

2. Umfassende Inhalte

Mit einem umfangreichen Workbook und über 20 Videolektionen werden sämtliche Themen rund um das persönliche Selbstmanagement behandelt. Vom Ziele setzen, über Kalender und Aufgaben-Organisation, positivem Mindset bis hin zum Dranbleiben im hektischen Tagesgeschäft.

3. Hamsterrad-Ausstiegs-Garantie

Mit den Inhalten von DEIN BESTES JAHR gelingt Dir der nachhaltige Ausstieg aus dem Hamsterrad. Garantiert!

4. Deine Aufgabenliste um 50% reduziert

Bei konsequenter Anwendungen aller Tools und Tipps wirst Du Deine Aufgabeliste um mindestens 50% reduzieren können. Ich kenne Erfolgsgeschichten von über 70%!!!

5. E-Mails im Griff

Mit meiner Methodik hast Du Deine E-Mails wieder im Griff. Die E-Mail Ohnmacht gehört der Vergangenheit an.

6. 24/7 Zugriff

Du entscheidest, wann und wo Du lernen möchtest mit Zugriff auf alle Inhalte rund um die Uhr.

7. Offline-Nutzung

Du kannst Dir das Workbook und alle Videos herunterladen.

8. Direkter Kontakt mit mir

In regelmäßigen Live-Webinaren hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt mit mir zu besprechen.

9. Austausch mit anderen

Du erhältst exklusiven Zugang zur Akademie, allen Webinaren und zum Chat meiner Community. Dort findest Du viele gleichgesinnte Unternehmer und Führungskräfte

10. Zufriedenheitsgarantie

Du hast 14 Tage Zeit, die Akademie zu testen. Solltest Du unzufrieden sein, bekommst Du Dein Geld zurück. Sofort. Ohne Fragen und Diskussionen!

Das sagen die Kursteilnehmer:

„Dein Bestes Jahr“ hat mir bisher wirklich geholfen um ins Handeln zu kommen. Ich verfolge meine Ziele, arbeite fokussierter und die ersten kleinen Erfolge bei dem Ziel mehr Zeit für die Familie zu haben stellen sich auch ein. Vielen Dank für die lehrreichen Inhalte.

Robert

In der Akademie von Lars Bobach gibt es viel mehr als nur „Selbstmanagement. Digital.“, nämlich zusätzlich Methoden-Kompetenz für effizienteres Arbeiten und für neue Routinen zum zielorientierten Handeln.

Elke

Aktivierende Lektionen regen zum Mitmachen an, interaktive Webinare und eine lebhafte Community, in denen Lars Bobach selbst mitschreibt, auf Feedback eingeht und auch für den ein oder anderen persönlichen ‚Spezialfall‘ bereitsteht.

Andreas

Für mich hat die Entscheidung in die Akademie von Lars zu gehen den Stein ins Rollen gebracht, in meinem Leben den Schritt in die richtige Richtung zu unternehmen!

Irene

ausrufezeichen

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean Jaques Rousseau

Und genau darum geht es im Selbstmanagement, so wie ich es verstehe. Selbstbestimmt und frei sein Leben zu gestalten. Ohne Fremdbestimmung, ohne Stress und ohne Hamsterrad!

Der Weg zu einem effizienten Selbstmanagement

Dein bestes Jahr bietet Dir folgende Lerninhalte:

1. Vorbereitung
  • Dein persönliches Kursziel festlegen
  • Vertrag mit sich selbst abschließen
2. Bestandsaufnahme Deines Selbstmanagements
  • Das Hamsterradgefühl
  • Unterschied zwischen Dringend und Wichtig
  • Reset Deines Selbstmanagements
3. Ziele setzen
  • Gestalte Deine Zukunft
  • Definiere Deine Ziele
  • Setze Meilensteine und definiere Gewohnheiten
  • Erstelle eine Jahresplanung
4. Ein positives Mindset entwickeln
  • Entwickle ein positives Mindset
  • Umgang mit Herausforderungen
  • Positives Mindset im Team
  • Downer entdecken und vermeiden
  • Meistere Deine Rückschläge und Herausforderungen
5. Deine wichtigste Ressource: Zeit
  • Designe Deinen Perfekten Kalender
  • Der Perfekte Kalender in der Praxis
  • Time Blocking effektiv nutzen
  • Das Weekly Review
  • Die Monatsplanung
6. Aufräumen
  • Die Vergangenheit abschließen
  • Frieden schließen und Vergeben
  • Limitierende Glaubenssätze entdecken und vermeiden
  • Dein Dream-Team beruflich und privat zusammenstellen
  • Arbeitsumgebung ausmisten
  • Digital aufräumen
  • E-Mails im Griff und Inbox zero werden
7. Strukturen schaffen
  • Ballast abwerfen mit der Stop-Doing Liste
  • Delegieren lernen
  • Fokussierter arbeiten
  • Entspannen lernen mit der To-Relax-Liste
  • Eine Morgenroutine entwickeln
  • Endlich Feierabend, ein strukturierter Tagesabschluss
8. Dran bleiben
  • Das Halbjahres-Review
  • Den Perfekten Kalender erneuern
  • Dein Erfolgsstatus
  • Der Aufgabenfilter für Deine Todo-Liste
  • Dein Navi fürs Leben
  • Dein Blick in die Zukunft
9. Du hast es geschafft!
  • Die FOKUS-Master Abschlussprüfung

Alle Videolektionen sind auf den Punkt und aktionsorientiert

In 9 Kapiteln mit insgesamt 49 Videos lernst Du alles, was Du für Deine neue Selbstführung und den nachhaltigen Ausstieg aus dem Hamsterrad brauchst.

Screenshot aus dem DBJ-Kurs

Ein Workbook voller Tools und Tricks

Mit dem Kurs erhältst Du ein Workbook mit über 140 Seiten, in dem alle Inhalte und Übungen von DEINEM BESTEN JAHR zusammengefasst sind.

Auszug aus dem Workbook - Hamsterradgefühl
Auszug aus dem Workbook - Monatsfokus
Auszug aus dem Workbook - Weekly Review

Buche DEIN BESTES JAHR

FAQ

Gibt es einen festen Zeitplan?

Nein, Du kannst jederzeit starten und Dir die Bearbeitung frei einteilen. Nur die Webinartermine sind fix und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, mit einem kleinen Aufschlag ist auch eine Ratenzahlung möglich. Wähle die entsprechende Option im Bestellformular aus.

Brauche ich bestimmte Hard- oder Software?

Nein, Dein PC, Mac oder Tablet sollte eine Internetverbindung haben und die gängigen Video-Formate abspielen können.

Muss ich eine Abschlussprüfung ablegen?

Nein, aber Du kannst am Schluss des Kurses ein Zertifikat zum FOKUS-MASTER erlangen. Eine Teilnahmebescheinigung gibt es in jedem Fall.

Das Unternehmer-Freiheitspuzzle

Der Kurs DEIN BESTES JAHR ist nur eines von 4 Teilen des Unternehmer-Freiheitspuzzles. Jedes der Puzzleteile ist wichtig für Deine unternehmerische Freiheit.

Freiheits-Puzzle Dei bestes Jahr

Das Unternehmer-Freiheitspuzzle zeigt Dir alle wichtigen Bereiche für Dich als Unternehmer und für Deine Firma:

  • Mit einem guten Selbstmanagement (Dein Bestes Jahr) fängt alles an.
  • Mit dem Mitarbeiter-Kompass lernst Du Deine Mitarbeiter als Coach zu führen.
  • Das Navi fürs Leben ist das Tool zur Lebensplanung.
  • Das Business-Cockpit definiert Deine Rolle als Unternehmer neu.

Hinweis zum Kauf des Produktes

Die Kaufabwicklung wird ausschließlich über unseren Partner Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken auf den Bestellen-Button zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist dann Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

Mit dem Kauf dieses Online-Tools hast Du umgehend Zugriff auf alle Inhalte und kannst diese gewinnbringend für Dich einsetzen. Die Erstellung, Pflege und das Bereitstellen des Wissens kosten viel Zeit und Geld. Gerne geben wir Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht und damit eine Zufriedenheitsgarantie. Solltest Du trotzdem einmal einen berechtigten Reklamationsgrund haben, dann schreibe mir einfach an akademie@larsbobach.de.