Datenablage in der papierlosen Buchhaltung – Wolfgang Schüttler

Gast der heutigen interaktiven „Frag Lars“ – Folge ist Wolfgang Schüttler. Im Hauptberuf ist er Projektmanager und nebenberuflich ist er noch als freiberuflicher Sprecher tätig.

Wolfgang hat Fragen zum Thema Selbständigkeit. Zum einen zu der Datenablage bei einer papierlosen Buchhaltung und als zweites wie man berufliche und private Belange in Bezug auf E-Mails, Handys und Kalender managen kann.

Wolfgangs Website findet Ihr unter wolfgang-schuettler.de

Mach Dein Ding Workshop mit Lars Bobach

Möchtest auch Du Gast bei einer Frag Lars – Folge sein? Dann schreibe eine E-Mail mit Angabe Deines Themas aus den Bereichen Selbstmanagement, Unternehmertum, Selbständigkeit oder papierloses Büro an fraglars@larsbobach.de.

Interessierst Du Dich für den „Mach Dein Ding“- Workshop? Die neuen Termine für 2019 sind online. Bei Buchung in 2018 gibt es noch einen Frühbucherrabatt. Worauf wartest Du?