Hebe Dein Selbstmanagement auf ein neues Level – für ein freies und fokussiertes Leben!

Termin

Montag, 18. März 2024

bis

Freitag, 22. März 2024

immer

9:00 bis 10:00 Uhr

Die FOKUS-Woche

48/7 – Doppelt so viele Stunden in den Tag packen? Kann ich auch nicht. Darum mache ich es andersrum: Ich zeige Dir, wie Du Dich vollkommen auf Deine Ziele fokussierst – und so am Ende auch doppelt so viel Zeit hast für die wirklich wichtigen Dinge.

Ich zeige Dir die wichtigsten Mindsets, Methoden und Apps für Dein effizientes Selbstmanagement – und Du startest direkt durch.

Erfahre in 5 Online Webinaren alle Themen, die Dir als Unternehmer zu mehr Erfolg und Freiheit verhelfen. In den täglichen Webinaren lernst Du, welche Methoden, welche Apps und welche Mindset-Themen für die Bobach-Methodik von Bedeutung sind. Jeden Tag ein neues Thema.

Und das Beste daran: Alle Webinare und das Workbook stehen Dir im Anschluss jederzeit abrufbar zur Verfügung.

Dein Fahrplan in die Freiheit:

  • Montag: E-Mail Ninja
    Wie Du Dein E-Mail-Postfach in den Griff bekommst – und warum interne Mails in Deinem Team sogar verboten sein sollten.
  •  

  • Dienstag: Fokussiert arbeiten
    Warum Du ganz bewusst auf Benachrichtigungen verzichten solltest – und was der Kalender mit Deinem fokussierten Tag zu tun hat.
  •  

  • Mittwoch: Anti-ToDo-Listen
    Welche wichtigen Listen es für Dein Selbstmanagement gibt – und warum die To-Relax-Liste auf jeden Fall dazugehört.
  •  

  • Donnerstag: Ein positives Mindset entwickeln
    Warum ein positives Mindset so enorm wichtig ist und was Du dafür machen kannst, ein unerschütterliches positives Mindset zu entwickeln.
  •  

  • Freitag: Dranbleiben im Tagesgeschäft!
    Warum eine ungeplante Woche eine verschenkte Woche ist und warum Du eine „Ideale Woche“ brauchst.
  •  

So einfach gelangst Du ans Ziel:

1.

Hole Dir Dein Ticket in die Freiheit hier auf der Seite

2.

Du erhältst Deinen persönlichen Zugang zur FOKUS-Woche

3.

Nimm an den täglichen LIVE-Webinaren teil

So habe ich den Weg in die Freiheit gefunden

„Vor Jahren sah es bei mir noch ganz anders aus: ein Chaos mit riesigen Papierbergen, weil alles über meinen Schreibtisch lief. Nichts lief in meinem Unternehmen ohne mich.

Jetzt ist es ganz anders: Mein Schreibtisch ist leer, ich habe alles im Griff und bin ganz entspannt.

Geschafft habe ich das mit einem guten Selbstmanagement. Ich habe bei mir angefangen, habe mich organisiert und habe auch mein Unternehmen richtig in den Griff bekommen.

Auch Du kannst mehr Erfolg und mehr Freiheit erreichen!

Melde Dich zu meiner FOKUS-Woche an und sichere Dir noch heute Dein Ticket.“

Für die gesamte FOKUS-Woche gibt es ein umfangreiches Workbook
mit allen Übungen zum Download.

Das sagen die Teilnehmer:

Das ist Lars Bobach

Lars Bobach am Schreibtisch sitzend

Hallo, mein Name ist Lars. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen zu mehr Erfolg und Freiheit. Das ist meine Mission und dafür stehe ich jeden Morgen begeistert auf, denn ich bin Unternehmer aus Leidenschaft.

Mein erstes Unternehmen gründete ich während meines Studiums. Unfokussiert bin ich im Hamsterrad gelandet und hatte den Spaß an meiner Firma komplett verloren. Das war der Wendepunkt für mich und ich begann eigene Selbstmanagement-Methoden zu entwickeln.

Dein Ticket

FOKUS-Woche

vom
18. bis 22. März 2024
immer
9:00 Uhr bis 10:00 Uhr

285 Euro netto

Die Kaufabwicklung wird ausschließlich über unseren Partner Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken auf den Bestellen-Button zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist dann Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

FAQ

Wird es weitere Termine geben?

Damit Du keinen neuen Termin verpasst:

Lasse Dich über weitere Veranstaltungen informieren und abonniere meinen Newsletter:

Was ist, wenn ich einen Tag nicht kann?

Die Live-Webinare werden aufgezeichnet, so dass Du sie Dir auch noch später ansehen kannst.

Deine FOKUS-Reise

Bitte einsteigen

Die FOKUS-Woche

Dein Fahrtenbuch

Der FOKUS-Planer

Deine FOKUS-Reise

Bitte einsteigen

Die FOKUS-Woche

Dein Fahrtenbuch

Der FOKUS-Planer

Bekannt aus

Logo Wirtschaftswoche
Logo Deutsche Welle
Logo impulse
Logo Süddeutsche Zeitung
Logo DHZ