MeisterTask produktiv im Team nutzen

Der Workshop für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte, die mit transparenten Workflows ihr Team agil strukturieren und motiviert führen möchten.

Egal wie groß das Team ist:

Jeder der ein Team führt, kennt die folgenden Herausforderungen:

Wünscht Du Dir einen einheitlichen, standardisierten und vor allen Dingen transparenten Workflow in Deinem Team / Unternehmen?

Bist Du es satt, dass sich jeder in Deinem Team anders und mit eigenen Tools organisiert?

Suchst Du ständig nach Informationen und Dokumenten?

Wünscht Du Dir eine teamübergreifende, einheitliche Ablagestruktur?

Möchtest Du den internen E-Mails in Deinem Team / Unternehmen endgültig einen Riegel vorschieben?

Ist die Möglichkeit einer offenen und transparenten Kommunikation mit Deinen Kunden eine Deiner Herausforderungen?

Dann ist MeisterTask garantiert das richtige Tool für Dich und Dein gesamtes Team!
In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du MeisterTask für Dich und Dein gesamtes Team einsetzen kannst.

Die Inhalte des MeisterTask Workshops:

1.

Einführung in MeisterTask

Ein Erläuterung der Funktionsweise und der Funktionen von MeisterTask inkl. Vorstellung der unterschiedlichen MeisterTask Versionen (Basic, Pro, Business)

2.

MeisterTask produktiv mit anderen Tools nutzen

Wir zeigen das Zusammenspiel mit anderen Tools und wie Du dies produktiv in Deinem Workflow einsetzen kannst.

3.

MeisterTask im Team

Einführung in die Team-Funktionalität von MeisterTask. Vorstellen der Funktionen wie Rollen und Berechtigungen, Zeiterfassung, Automatisierung, Statistiken etc.

4.

Praxisbeispiele von MeisterTask im Team

Wir stellen mehrere Praxisbeispiele aus unseren eigenen Firmen, aber auch von Kundenprojekten vor.
 
 

5.

Eine Schritt für Schritt Einführung von MeisterTask

Wir erarbeiten gemeinsam mit den Workshop Teilnehmern ein konkretes Fallbeispiel und gehen dabei alle Schritte zur Einführung von MeisterTask in einem Team durch. Von der Konzeption, über die Erfassung des Workflows, bis hin zur konkreten Einrichtung.

Unternehmer

Selbstständige

Führungskräfte

Teilnehmerstimmen

Ich fand es sehr gut organisiert. Es war sehr wichtig, dass man auch den Austausch hatte mit den anderen Mitgliedern. Vor allem bin ich noch motivierter als wie ich es zuvor war. Jetzt nochmal zu sehen, was MeisterTask alles kann und welche Möglichkeiten es gibt.

Theresa Rainer

Phänomenal. Ich bin voller Energie. Ich habe die letzte Stunde quasi schon in Ungeduld verbracht, wann ich die vielen Dinge, die ich schon vor Augen habe, in die Praxis umsetzen, also sozusagen gleich anfangen kann.

Oliver Beyer

Es war sehr strukturiert, viele Praxisbeispiele wurden genannt. Teilnehmer wurden nach vorne eingeladen, um ihre persönliche Situation zu erklären und haben Live-Beispiele mitgebracht. Es hat mir sehr gut gefallen

Andreas Beck

Vor allem hat es mich gefreut, dass meine Kollegen, die mit dabei waren, ich habe sie ja beobachtet, die saßen ja neben mir und waren schon am Tippen in ihrem eigenen Aufgabenfeld, die haben schon gewissermaßen was entwickelt und schon ein eigenes Board angelegt. Sie sind voll in das Thema eingetaucht. Das hat mich ungemein gefreut.

Armin Kanning

Hallo Lars,
vielen Dank für den tollen Workshop am Mittwoch in München. Ich habe super Ideen mitgenommen, wie wir in der Firma, aber auch ich privat für mich, MeisterTask können und kann. Ich bin schon fleißig daran Konzepte zu entwickeln 😉
Viele Grüße

Saskia Listle

Der Workshop ist genau das Richtige für Dich, wenn Du

… einen transparenten und effizienten Workflow in Deinem Team einführen möchtest

… ein Tool nutzen möchtest, dass Dein Team mit Begeisterung einsetzt

… Dich auf der Suche nach der passende App im digitalen Dschungel komplett verlaufen hast

… endlich in das papierlose Büro durchstarten möchtest

… Dir eine produktive internen Kommunikation Deines Teams wünscht

… auf einen Blick über den Stand laufender Projekte informiert sein möchtest

Am Ende des Workshops hast Du folgendes erreicht:

Du bist mit allen Funktionen und Möglichkeiten von MeisterTask vertraut.

Du hast 100%ige Klarheit, wie Du genau MeisterTask in Deinem Team einführen kannst.

Du hast eine Schritt für Schritt Anleitung für eine transparente, papierlose und offene Kommunikationskultur.

Die Details

30. Oktober 2019

9:00 – 17:00 Uhr

Lindner Hotel Bayarena
Bismarckstraße 118
51373 Leverkusen

Hotel-Webseite

Jetzt anmelden:

alle Preise netto zzgl. MwSt.

Das brauchst Du für den Workshop

Tablet oder Laptop

Software MeisterTask

Das brauchst Du für den Workshop

Tablet oder Laptop

Software MeisterTask

FAQ

Wird es weitere Workshops zu anderen Terminen und an anderen Orten geben?

Ja, das ist geplant. Dies ist der erste MeisterTask Workshop für 2019. Im Herbst wird es einen weiteren Termin im Raum Köln geben.

Ich nutze ein anderes Kanban System wie Trello oder Taskworld. Ist der Workshop trotzdem etwas für mich?

Auf jeden Fall. Zum einen bekommst Du einen detaillierten Einblick in die Möglichkeiten eines Wettbewerbers, was nie schaden kann. Zum anderen sind die Struktur der Einführung , die Praxisbeispiele und auch die Schritt für Schritt Anleitung mit jedem anderen Kanban System genau so machbar.

Wie sieht das persönliche Training im VIP Paket genau aus?

In der Regel werden Lars oder sein Bruder Björn die Trainings machen. Ihr verabredet Euch online und wir gehen auf alle Deine Fragen rund um die Einführung von MeisterTask in Deinem Team ein.

Ich reise von weiter an. Ist eine Übernachtung im Lindner Hotel möglich?

Selbstverständlich. Bitte selbstständig organisieren.

Muss ich Fan von Bayer Leverkusen sein, um Zutritt zu dem Lindner Hotel Bayarena zu erhalten?

Definitiv nein. Auch Lars ist kein Fan von Bayer Leverkusen und er geht dort regelmäßig ein und aus (und ist auch immer wieder lebend herausgekommen…).

Noch Fragen?

Du brauchst aber noch weitere Infos, Details oder möchtest im Vorfeld ein paar Fragen stellen? Sehr gerne. Dann schaue doch mal in FAQs weiter unten oder melde Dich einfach unter office@larsbobach.de und wir klären alle offenen Punkte.

Anmeldung MeisterTask Workshop

Auswahl

Ich bestätige die Kenntnisnahme

Datenschutz

9 + 3 =