Webinar „Selbstmanagement in digitalen Zeiten“

Du möchtest Dich besser organisieren und endlich wieder das schöne Alles-im-Griff-Gefühl haben?

Selbstmanagement Webinar mit Lars Bobach

Dann kann ich Dir helfen, denn einmal im Monat biete ich ein kostenloses Webinar genau zu diesem Thema an:

Selbstmanagement in digitalen Zeiten

In diesem Webinar stelle ich mein MDD (Mach Dein Ding) Selbstmanagement-Board vor und gehe auf die fünf wichtigsten Fragen im Bereich des Selbstmanagements detailliert ein. Abschließend stehe ich in einer Diskussionsrunde für Fragen zur Verfügung.

Die Inhalte im Überblick:

  • Motivierende Ziele setzen und festhalten
  • Die richtigen Prioritäten setzen
  • Die Balance zwischen Privatem und Beruflichem finden
  • Dem Abhakmodus entkommen
  • Diskussionsrunde

Ich freue mich auf Euch!

Euer

Unterschrift Lars