Wie Du den Apple Pencil auf dem iPad befestigen kannst

Wie Du den Apple Pencil einfach, sicher und stabil am iPad befestigen kannst, erkläre ich Dir in diesem Video.

Link:
FRTMA Magnetische Hülse für Apple Pencil

Mach Dein Ding Workshop mit Lars Bobach

Das Video zum Nachlesen:

Ich habe heute ein Geschenk bekommen und zwar von dem Stefan aus Köln. Er hat mir was geschickt und zwar wie ich meinen Apple Pencil besser an meinem iPad befestigen kann. Da hat er mir hier von der Firma FRTMA eine magnetische Hülle für den Pencil geschickt und das gucken uns jetzt mal zusammen an.



Das kommt in so einem schicken Röhrchen und ich kann das jetzt aufdrehen und dann raus nehmen. Diese Hülle ist magnetisch und da kann ich den Apple Pencil einfach rein tun. Es geht ein bisschen stramm, das ist gut so.

Jetzt kann ich den Halter samt Pencil an meinem iPad einfach an verschiedenen Stellen, wo etwas magnetisch ist, befestigen und das hängt richtig fest, da geht nichts ab.

Fazit
Eine gute Lösung, wenn man mal eben durchs Büro muss oder in die nächste Besprechung. Richtig klasse, also eine klare Empfehlung.

 Nochmal vielen, vielen Dank an Stefan. Ganz tolles Geschenk! Das wird sicherlich dem einen oder anderen auch helfen.

Wenn auch Ihr mir ein Geschenk schicken wollt …, Spaß beiseite, könnt Ihr natürlich machen, würde ich mich sehr freuen, aber ich wollte eigentlich sagen, wenn Ihr Fragen an mich habt, ich habe ja das „Frag Lars“ – Format, einfach eine E-Mail schreiben an fraglars@larsbobach.de oder einfach einen Kommentar irgendwo rein mit #fraglars.


Und Euch wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!