10 Gründe für die MDD Selbstmanagement Akademie

In diesem Video gebe ich euch 10 Gründe, warum Ihr euch bei der MDD Selbstmanagement Akademie anmelden solltet.

MDD Workshop mit Lars Bobach

Falls Ihr Interesse an meiner MDD Selbstmanagement Akademie habt, findet Ihr alle weiteren Informationen unter: larsbobach.de/akademie

Hier eine Zusammenfassung des Videos:

  1. Selbstmanagement ist ein ständiger Prozess
    Selbstmanagement ist kein Sprint, es ist ein Marathon. Wenn Du Dich hier kontinuierlich weiterbildest, wirst Du Erfolg erfahren. Die monatlichen Kurse und Webinare der Akademie bieten Dir die perfekte Möglichkeit immer am Ball zu bleiben.
  2. Zeitlich und räumlich flexibel
    Modernes Lernen ist heute weder an Raum noch Zeit gebunden. Als Online Akademie stehst sie Dir jederzeit und überall zur Verfügung.
  3. Wissensdatenbank
    Alle Videokurse, Worksheets, Webinare und die Aufzeichnungen der Q&A-Folgen stehen Dir im Archiv immer zur Verfügung und können beliebig oft wiederholt werden. Die Akademie wird mit der Zeit zu einer echten Selbstmanagement Wissendatenbank aufgebaut.
  4. Austausch mit Gleichgesinnten
    Im moderierten Forum kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern zu allen Themen rund ums Selbstmanagement austauschen.
  5. Mit mir als Mentor und Coach
    Ich stehe Dir in der Akademie als virtueller Mentor und Coach zur Verfügung. In den monatlichen Frage- und Antwort-Webinaren gehe ich auf alle Fragen von Dir ein.
  6. Preiswert
    Dein Invest startet bei nur € 25,- pro Monat (Standard). Das ist im Monat deutlich günstiger als ein täglicher Kaffee! Bei Vorauszahlung für ein Jahr reduziert sich der Preis nochmals.
  7. Präsenztreffen (VIP)
    Im Premiumpaket sind vier Präsenztreffen im Jahr enthalten. Dort kannst Du Dich persönlich mit mir austauschen. Die Präsenztreffen werden in Hamburg, in Köln, in Berlin und München stattfinden.
  8. MDD Selbstmanagement Board (VIP)
    Das MDD Selbstmanagement Board ist im VIP-Paket enthalten. Es wird dieses Jahr einen Videokurs zur Erstellung Deines eigenen MDD Selbstmanagement Boards geben. Dieser ist für alle VIP-Mitglieder in der Akademie komplett enthalten. (Wert des Kurses 290 €)
  9. Geld-zurück-Garantie
    Du kannst die Akademie 14 Tage lang unverbindlich testen. Sollte es Dir nicht gefallen, gibt es ohne Wenn und Aber das Geld sofort zurück.
  10. Zufriedenheitsgarantie
    Jederzeit zum Monatsende kündbar.

Wenn Du also wieder mehr Zeit, mehr Fokus, mehr Ausgeglichenheit, mehr Produktivität und dieses Alles-im-Griff-Gefühl haben möchtest und wieder mehr Freude am Leben, dann melde Dich am besten noch heute zur Akademie an. Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.