In dieser Folge geht es um Eure Fragen zum Thema Ablage von E-Mails, Besprechungsvorbereitung und der Wiedervorlage.

Hier der im Video erwähnte Link: https://larsbobach.de/wie-ich-evernot…

Hier die Fragen von Michael:

„Hallo Lars,

ich verfolge Deinen Blog mit großem Interesse und arbeite ebenfalls gänzlich digital.
In meinem Alltag habe ich jedoch 3 Themen, die ich noch nicht zufriedenstellen lösen konnte:

  1. Wie sammelst Du E-Mail, Notizen, etc. für einen bestimmten Termin (z.B. Rücksprache mit einem Dienstleister), der in der Zukunft liegt – im Zweifel noch gar nicht konkret terminiert ist?
  2. Wie legst Du Dir Dokumente auf Wiedervorlage? Lädst Du diese in ToDoist hoch? Oder nutzt Du eine Erinnerungsfunktion in Evernote?
  3. E-Mail Ablage: Wie und wo legst Du E-Mails zur Dokumentation bzw. Archivierung ab?

Ich freue mich über Deine Antworten.
Viele Grüße“

Falls auch Ihr Fragen an mich habt, schreibt mir eine E-Mail an: fraglars@larsbobach.de

Falls Ihr Interesse an meiner MDD Selbstmanagement Akademie habt, findet Ihr alle weiteren Informationen unter: larsbobach.de/akademie