Steffen Kessler, mit dem ich mich schon ein paar Mal in meinen Podcasts unterhalten habe, liegt das Unternehmertum mindestens so am Herzen wie mir. Er brennt dafür, Menschen in die Selbstständigkeit zu bringen und erfolgreich zu machen.

Aus dieser Leidenschaft heraus hat er ein neues Projekt gestartet: Den YouTube-Kanal Die Franchise-Unternehmer.

Podcast

YouTube Kanal Die Franchise-Unternehmer

Steffen Kessler brennt für das Unternehmertum, genau wie ich

In den hochwertig produzierten Videos dieses Kanals stellt er UnternehmerInnen und deren Geschichte vor und wie sie zur Selbstständigkeit  bzw. zu ihrem eigenen Unternehmen gekommen sind. Sympathisch, menschlich und unterhaltsam.

Da ich die Mission von Steffen teile, habe ich ihm meinen Podcast gerne als Plattform angeboten, um sein Projekt einmal vorzustellen.

Das Franchise-Unternehmen, die Rücken-frei-Option in die Selbstständigkeit

Vorab spreche ich mit Steffen Kessler darüber, warum sich die Option des Franchising für viele Menschen als Weg in die Selbstständigkeit lohnt, welche Erfahrungen er in der Franchisewirtschaft gemacht hat und wie man gute von schlechten Franchise-Systemen unterscheidet.

Zum Schluss teilt Steffen mit uns noch seine Lieblingsgeschichten aus den Videos. Absolut hörenswert!

Das könnte Dich auch interessieren:

Virtual First: Das Ohne-Büro-Experiment in der Praxis , Steffen Kessler