Heute geht es im Unternehmertalk um die wirklich wichtigen Dinge, nämlich um die Lebensplanung für Unternehmerinnen und Unternehmer. Zu Gast ist wieder Dennis Schwarzer, mit dem ich schon einige Unterhaltungen geführt habe.

Video

Podcast

Workshop Navi fürs Leben

Dennis Schwarzer:
Webseite juunit GmbH
Dennis Schwarzer auf LinkedIn

Unternehmertalk zur Lebensplanung für Unternehmer

Dennis hat vor vier Jahren an meinem Navi fürs Leben Workshop teilgenommen. Diesen Workshop habe ich für Unternehmerinnen und Unternehmer konzipiert, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Die im Hamsterrad oder in einer Sackgasse gelandet sind und dort wieder heraus wollen.

Ich spreche mit Dennis im Podcast darüber

  • wieso er sich für eine Teilnahme entschieden hat
  • welche Indikatoren es gibt, dass man sich mit der Erstellung eines Lebensplans beschäftigen sollte
  • warum es wichtig ist, die Lebensplanung nicht allein zu machen
  • ob besonders Unternehmerinnen und Unternehmer einen Lebensplan brauchen
  • was sich für Dennis durch den Navi fürs Leben Workshop verändert hat
  • wann und wie oft ein Review des Erlernten notwendig ist

Das könnte Dich auch interessieren:

Lebensplanung mit MeisterTask
Die 5 größten Fehler bei der Lebensplanung (und die Lösungen)